Wie wenn sie es gestern gespürt hätte dass ich Euch um Rat gefragt habeIch habe doch vom Türken so Zuchtlöwenzahn geholt und nochmal so ein ähnliches Gewächs, nur die Blätter etwas breiter kürzer und etwas anders geformt. Über das Blatt hat sie sich gleich her gemacht. Dann bin ich nochmal in den Wald, habe Brombeerblätter geholt und siehe da, sie hat sich drüber her gemacht, dann noch die Äste angeknabbert, ein bisschen Kohlrabi gekostet und Feldsalat
Ich glaub sie hat den Bogen raus...
Aber ich gebe ihr jetzt wie gesagt, auch noch etwas Pressfutter, dass sie nicht zu schnell zu viel von den frischen Sachen bekommt. Die Köttel waren schon etwas kleiner als normal finde ich. Aber ich hoffe, das wird jetzt besser. Sie hat auf jeden Fall gestern gut gegessen und ich bin sehr froh. Die Nase ist relativ frei, manchmal nießt sie, aber ansonsten ist es nicht dramatisch. Sie bekommt gut Luft. Danke ihr Lieben!!!
![]()

Ich habe doch vom Türken so Zuchtlöwenzahn geholt und nochmal so ein ähnliches Gewächs, nur die Blätter etwas breiter kürzer und etwas anders geformt. Über das Blatt hat sie sich gleich her gemacht. Dann bin ich nochmal in den Wald, habe Brombeerblätter geholt und siehe da, sie hat sich drüber her gemacht, dann noch die Äste angeknabbert, ein bisschen Kohlrabi gekostet und Feldsalat
Aber ich gebe ihr jetzt wie gesagt, auch noch etwas Pressfutter, dass sie nicht zu schnell zu viel von den frischen Sachen bekommt. Die Köttel waren schon etwas kleiner als normal finde ich. Aber ich hoffe, das wird jetzt besser. Sie hat auf jeden Fall gestern gut gegessen und ich bin sehr froh. Die Nase ist relativ frei, manchmal nießt sie, aber ansonsten ist es nicht dramatisch. Sie bekommt gut Luft. Danke ihr Lieben!!!

Lesezeichen