Ich lese sonst eigentlich eher still mit, wollte jetzt aber doch mal loswerden, dass solche "Diskussionen", wie z.B. die wegen des Nudelsalats, tatsächlich etwas bringen.
Ich hatte den Thread geöffnet, weil ich einfach interessiert daran war, wie anderen Menschen ihren Nudelsalat zubereiten![]()
Als dann das Thema "Fleisch essen" aufkam, fand ich das im ersten Moment auch eher unnötig. Unterbewusst hat es dann aber wohl doch etwas ausgelöst in mir und ich habe verschiedene Diskussionen hier zu dem Thema mitverfolgt. Letztendlich habe ich für mich daraus den Schluss gezogen, dass ich kein Fleisch mehr essen möchte. Es waren viele, für mich schlüssige und überzeugende Argumente dabei und ich konnte für mich selbst ehrlich gesagt kaum Gründe finden, die dafür sprechen Fleisch zu essen. Ja, es hat mir bisher gut geschmeckt, aber das war's dann auch schon...
Ich habe jetzt seit knapp 2 Monaten kein Fleisch gegessen und es fehlt mir überhaupt nicht!
Also auch wenn das Feedback in solchen Diskussionen nicht immer das beste ist: sie bewirken etwas!![]()

Lesezeichen