Ich danke Euch! Ja sie bekommt Schmerzmittel. Flocken habe ich ihr auch immer angeboten, Hafer, Dinkel Erbsenflocken, wovon sie immer etwas gefressen hat. Der Kot ist normal, feste Kügelchen. Sie ist sehr sauber, macht alles ins KloIn das Zoogeschäft wo ich sie her hab komme ich nicht mehr, da es weiter weg ist. Aber ich hole hier was im Zoogeschäft. Hab heute nochmal im Wald eine Ladung Brombeerblätter und Äste geholt und beim Türken Zuchtlöwenzahn und nochmal so ein ähnliches Kraut wie der Löwenzahn was sie gerne frisst. Trockenkräuter biete ich ihr auch regelmäßig an, ich weiß nicht, ob sie da manchmal etwas davon frisst, viel auf jeden Fall nicht. Ich fahr nacher zum Dehner und frage, was sie ihren Kaninchen in den Napf tun. Ist auch so Fertigfutterzeugs. Dann biete ich ihr da noch etwas an.

In das Zoogeschäft wo ich sie her hab komme ich nicht mehr, da es weiter weg ist. Aber ich hole hier was im Zoogeschäft. Hab heute nochmal im Wald eine Ladung Brombeerblätter und Äste geholt und beim Türken Zuchtlöwenzahn und nochmal so ein ähnliches Kraut wie der Löwenzahn was sie gerne frisst. Trockenkräuter biete ich ihr auch regelmäßig an, ich weiß nicht, ob sie da manchmal etwas davon frisst, viel auf jeden Fall nicht. Ich fahr nacher zum Dehner und frage, was sie ihren Kaninchen in den Napf tun. Ist auch so Fertigfutterzeugs. Dann biete ich ihr da noch etwas an.

Lesezeichen