Es ist so schrecklich - ich habe es soeben bei Facebook vernommen. Ich kopiere den Text, der vor 9 Stunden eingestellt wurde einmal hier rein:
Zitat: " Hallo Ihr Lieben!
Ich habe etwas sehr trauriges zu berichten. Vorgestern ist mein kleiner Rudi verstorben. Ganz plötzlich,alles ging so schnell!! Für mich stand die Welt einen Moment still,denn sie ist aus den Fugen geraten. Ich kann es nicht glauben! Mein Kleiner soll nicht mehr da sein? Manchmal soll es einfach nicht sein und dann steht man ohnmächtig da und weiß nicht, wie es weitergehen soll.Ohne ihn?
Ohne jemanden, der unter meine Decke krabbelt und mit mir schmust? Mich zum lachen bringt und sich die tollsten Streiche ausdenkt?Wie soll das gehen?
Ich hoffe, er hat mitbekommen, wie sehr wir ihn lieben!Kleiner Kobold, wir vermissen Dich jetzt schon so sehr!!
Jetzt ist hier ein Loch, dass nicht gefüllt werden kann !!Ich fühle mich so wund und es ist so ruhig und leer. Mein kleiner Rudi, Du warst ein ganz besonderer Freund!! Ein kleiner Engel, der mir Zuversicht, Liebe, Freundschaft und immer wieder Kraft und somit Lebensmut geschenkt hat. Ich danke Dir so sehr für dieses unbezahlbare Geschenk! Mach es gut mein Schatz! eines Tages sehen wir uns wieder und dann werde ich Dich festhalten und nie mehr loslassen!
Ich werde Dich für immer lieb haben und bin so unendlich traurig, ich kann es nicht in Worte fassen! Es tut so weh!"
Zitat Ende

Lesezeichen