Metro geht aber nur mit Ausweis und den hat leider nicht jeder...
Metro geht aber nur mit Ausweis und den hat leider nicht jeder...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Hallo,
hat jemand schon online Kräuter? also Frischware bestellt?
welche Preise sind okay und wo ?
Es sind auch kleine Lebewesen, denen es gut gehen soll
Hallo,
meine schwerkranke Maus hat heute den Kampf leider ziemlich überraschend (oder auch nicht- bei Ihren zahlreichen Erkrankungen) aufgegeben. Ich habe jahrelang für sie gekämpft und ich kann es gerade nicht fassen... Manchmal versteht man die Welt nicht mehr, wenn man für die Gesundheit kämpft und kämpft und zig Medikamente verwendet und trotzdem geht die Gesundheit immer weiter bergab.... Ich brauche jetzt mal ein wenig Zeit, um die vielen Krankheiten und Todesfälle in meiner kleinen Familie zu verarbeiten. Vielleicht kann ich dann weiter für die armen Ninchens dieser Welt kämpfen. Einen Schnupfer habe ich noch zu Hause und er sucht dann demnächst eine Partnerin, die auch Schnupfen hat... Den kann ich natürlich nicht im Stich lassen....
Zu den Links melde ich mich dann nochmal....
Grüße
Kathrin
Liebe Kathrin,
es erschüttert mich, diese Nachricht zu lesen. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass Du bald eine Dame für den kleinen Schnupfer findest! Ich hoffe, dass die kleine, kranke Maus schnell und friedlich eingeschlafen ist. Danke, dass Du Dich um sie gekümmert hast!
Ich wünsche Dir ganzganzganzviel Kraft, um mit den Todesfällen umzugehen.
Liebe Grüße
Anna
Hallo Anna,
danke für Deine Anteilnahme. Sie war sehr schwer krank und ich glaube nicht, dass man da von "friedlich" reden kann....Aber ich war froh, dass kurz vorher noch eine Tierärztin da war und sie nochmal gesehen hat. Für Einschläfern hatte sie sich nicht entschieden, was wohl "friedlicher" gewesen wäre... Sie ist leider nicht die Einzige, die in den letzten Monaten den letzten Weg angetreten ist und ich hoffe, dass der Sensenmann uns endlich mal in Ruhe lässt, wenn ich das mal so heftig sagen darf....
ICh habe es schon im Krankheitsforum gepostet: Wenn ihr für diverse Tiererkrankungen Futter und Medikamente braucht, bitte einfach mal melden. Die sind größtenteils im Internet bestellt, also auch "rezeptfrei" und immer noch haltbar und nicht alt. Wäre schade, soviel zu entsorgen, wenn man es noch verwenden kann und es ziemlich neu ist...