Das Flöckchen hat heute wieder einen Zahnarzt- Termin.
Ich denke, da ist beim letzten mal wohl irgendwas schief gelaufen, denn eigentlich sollte sie erst nach 6 Monaten wieder zur Kontrolle (Treppengebiss) kommen. Heute sind es aber gerade mal 5 Wochen und wir haben (fast) das gleiche Problem mit dem Auge schon wieder.
Letzte Woche kam mir das Auge schon irgendwie komisch vor, wir waren uns aber erst noch nicht sicher. Am Freitag war es aber dann deutlich, dass es tränt und ich habe den Zahnarzt-Termin für heute gemacht - gut so, denn seit Samstag fing es auch wieder an zu eitern.
Jetzt frage ich mich natürlich, ob das vielleicht nach der letzten Behandlung nicht ganz ausgeheilt war.
Flöckchen hat 6 Tage Baytril bekommen, war das zu kurz?
Ob der TNK-Kanal gespült wurde, kann ich leider auch nicht genau sagen.
Vielleicht wurde das im OP gemacht, oder aber nicht.
Auf der Rechnung steht es jedenfalls nicht drauf.
Wie sind den eure Erfahrungen bei sowas?
Reichen 6 Tage AB-Gabe wirklich aus?
Und sollte der TNK-Kanal nicht gespült worden sein, dann bräuchten wir uns wohl auch nicht wundern, oder?
Ich versuche mir gerade ein Bild von der Qualität der Zahnarzt-Behandlung zu machen und wüsste gerne, auf was wir heute vielleicht achten sollten.
Und noch eine Frage zum Spülen des TNK:
Ist das sehr unangenehm/schmerzhaft für das Ninchen und sollte das besser nach Sedierung oder in (Inhalations-) Narkose gemacht werden?
Danke schonmal im voraus![]()

Lesezeichen