Whityyyy!
Whityyyy!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Vermelde: Kotprobe wurde untersucht. Nur zu viele Hefen. Er frisst fleißig und bekommt sehr viel Schmuseeinheiten. Eine echte Schmusebacke. Medizin wird schon relativ freiwillig genommen. Es geht also ganz langsam Bergauf. Etwas zugenommen hat er auch schon und die Temperatur ist normal. Die Augen müssen noch weiter behandelt werden. Aber er ist seinem Käfigknast,in dem er mindestens 12 Jahre saß, und in dem er lt. Vorbesitzerin, zum Sterben, vom Tierarzt verurteilt, ja auch erst vor ein paar Tagen entflohen. Nun hoffe ich, dass er bald über die längere Strecke, transportfähig sein wird. Erst eins nach dem anderen.
Noch so ein armer Opa und wieder so ein süsser
Wie schön, dass es ihm schon ein bisschen besser geht![]()
Er wohnt hier nichtich hab ihn nur rausgeholt - nicht zu viel des Lobes. Ich kümmere mich nur weiter mit, wie sich das gehört. Er wäre bis zu mir noch nicht transportfähig. Ich bin so froh, dass er das abholen und die Tierarztbesuche so gut überstanden hat. Sonst wäre er auch schon lange in Richtung Jacky unterwegs gewesen.
Jacky schrieb eingangs etwas dazu -
Unglaublich! Das ist wahnsinnig toll. Weiter so, knack' die 15-Jahre-Marke, Whity!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Da Pietry anfangs nicht transportfähig war, ist er erstmal in der Urlaubsbetreuung geblieben.
Anders ging es zum Wohle von Pietry nicht.
Nun geht es Pietry schon besser und er ist reisefähig.
Deshalb zieht er heute zu Marit.
Wenn ich wieder zurück bin, werden wir zu Pietrys Bestem entscheiden wie es weiter geht.
Danke Marit.![]()
Die hasenfrau und ich haben beschlossen, dass du bitte wieder dunkelrot wirst![]()
Hier hat es heute morgen geschneit. Noch ist alles frei. Die hasenfrau fährt zum Glück mit und kümmert sich auf der Rückbank. Die regularien sind einzuhalten, also muss ich fahren. Drückt uns bitte fest die Daumen, dass er jetzt nicht wieder das fressen einstellt![]()
Danke marit, dass du mir ein Stück mehr entgegen kommst.
Natürlich drück ich fest die Daumen, dass er nicht wieder das Fressen einstellt.
Gerade die Oldies sind so sensibel. Aber Marit ist ja ein Profi, auch wenn es ein weiter Weg ist.
Ich hätte heute auch eine Notfallfahrt gehabt, aber aufgrund der Wetterverhältnisse und anderen Gründen ist die auf nächste Woche verschoben.
Mir fehlt im Moment die Zeit wieder aktiv zu werden und ich fühl mich so auch etwas freier.
Gute Fahrt und ganz wenig Schnee.![]()
Opi Pietry ist jetzt da, ist gut drauf und frisst wie ein Scheunendrescher.![]()
Irgendwie scheint es so ziemlich nichts zu geben, was er nicht mag. Ich hatte ihm diverse Sachen zur Auswahl reingelegt ......fast alles weg.![]()
Liebe Grüße von Marit
Nach 6 Stunden waren die Hasenfrau und ich, wieder glücklich zuhause. Von Marit weiß ich, dass er während unserer Rückfahrt bereits cunis futterte! Ich würde sagen, es hat funktioniert. Ich konnte teilweise nur 40 fahren, aber die hasenfrau und er haben auf dem "Rücksitz" natürlich in der box und angeschnallt, Dill und Möhre gekaut.
Edit: marit war schneller