Danke euch.
Meine Mädels sind fast alle kastriert, Elli auch, von daher wäre das kein Problem, falls er nicht mehr kastriert werden kann.
Danke vor allem auch dir Anke.
Und Susanne natürlich auch.![]()
Danke euch.
Meine Mädels sind fast alle kastriert, Elli auch, von daher wäre das kein Problem, falls er nicht mehr kastriert werden kann.
Danke vor allem auch dir Anke.
Und Susanne natürlich auch.![]()
Was für eine süße Knutschkugel.
Es ist so toll, daß Ihr Euch für ihn einsetzt. Klasse!
Meine Meinung: aufgrund des Alters würd ich ihn nicht mehr kastrieren lassen.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Oh je! Momentan gibt´s hier aber viele niedliche Opis! Der wäre auch perfekt für meine Fanny gewesen, und heißt sogar wie ihr früherer Partner![]()
Nur noch Fanny und ich...
Vermelde: Kotprobe wurde untersucht. Nur zu viele Hefen. Er frisst fleißig und bekommt sehr viel Schmuseeinheiten. Eine echte Schmusebacke. Medizin wird schon relativ freiwillig genommen. Es geht also ganz langsam Bergauf. Etwas zugenommen hat er auch schon und die Temperatur ist normal. Die Augen müssen noch weiter behandelt werden. Aber er ist seinem Käfigknast,in dem er mindestens 12 Jahre saß, und in dem er lt. Vorbesitzerin, zum Sterben, vom Tierarzt verurteilt, ja auch erst vor ein paar Tagen entflohen. Nun hoffe ich, dass er bald über die längere Strecke, transportfähig sein wird. Erst eins nach dem anderen.
Noch so ein armer Opa und wieder so ein süsser
Wie schön, dass es ihm schon ein bisschen besser geht![]()
Er wohnt hier nichtich hab ihn nur rausgeholt - nicht zu viel des Lobes. Ich kümmere mich nur weiter mit, wie sich das gehört. Er wäre bis zu mir noch nicht transportfähig. Ich bin so froh, dass er das abholen und die Tierarztbesuche so gut überstanden hat. Sonst wäre er auch schon lange in Richtung Jacky unterwegs gewesen.
Jacky schrieb eingangs etwas dazu -
Ich bin sehr erleichtert das alles geklappt hat und er jetzt transportfähig war.
Das er direkt futtert wie ein Weltmeister ist ganz toll.
Wenn ich bedenke das er nichts fressen wollte am Anfang.
Danke Marit.![]()