Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Liebe Lydia
Ich lasse auch mal wieder einen Gruß von Herzen <3 hier!
Ich freue mich für Herkules und sein Knöpfli und dass beide so munter sind.
Du hast wahre Wunder vollbracht letztes Jahr mit dem Dreibein!!
Einen tollen Neujahrstext verfasst du hast.
Möge die Kraft auch weiterhin mit dir sein, eine Kaninchenfee du bist!!![]()
Tanja
Die Wunder hat der Schatz mit eurer Hilfe ganz allein vollbracht, ich war nur unterstützend an seiner Seite
Kraft für jeden neuen Tag liefert Herkules tatsächlich weiterhin täglich persönlich ab....er strotz ja grade so vor Energie
Besonders wenn es etwas zum um schmeißen, zerstören und verwüsten gibt![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Oh, viel zu lange nicht hier rein geschaut...sooo schöne Bilder mal wieder.Mal abgesehen davon, dass Herkules der beeindruckendste Kämpfer überhaupt ist (und du natürlich an seiner Seite Lydia), schlägt mein Herz ja für das Knöpfchen.
Wenn mein Klopfer und dein Knöpfchen (oh weh, auch noch Namensähnlichkeiten
) sich mal gegenüber stünden, würden sie wohl glauben, in den Spiegel zu sehen.
Vermutlich würden sie sich aber dann erstmal prügeln...Klopfer sieht ja bekanntlich nicht nur wild aus.
Toll, wie du das machst, so schön zu sehen, wie gut es beiden geht!!!
![]()
Die Stupsnäschen aus Köln
Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen