Danke Nicole
Ich hatte ja gehofft Herkules wird mit dem neuen Jahr etwas ruhiger....war mal wieder nichts
Sein Hobby das randalieren pflegt er weiter
Annika, bitte sehr gerneund das macht doch nichts, ich kenn es doch das man zu nichts kommt
![]()
Danke Nicole
Ich hatte ja gehofft Herkules wird mit dem neuen Jahr etwas ruhiger....war mal wieder nichts
Sein Hobby das randalieren pflegt er weiter
Annika, bitte sehr gerneund das macht doch nichts, ich kenn es doch das man zu nichts kommt
![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Ne, jetzt nicht mehr Nicole
Sooooo dann wollen wir doch auch endlich mal wieder richtig was von dem Knöpfchen und seinem Held zeigen
Ein Dinner zu zweit
Dann einmal mehr das Knöpfchen über den Haufen gerannt
Aber süß gucken kann es trotzdem noch
Aber der Herkules natürlich auch
Aber manchmal erwischt man die zwei auch beim Marathon hoppsen
Da kann es auch schon mal passieren das man nur noch Knöpfchens Füße erwischt
![]()
Geändert von lilia (11.01.2016 um 21:52 Uhr)
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Ich wiederhole mich:
![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Die zwei Süßen.
Knöpfchen erinnert aber auch immer wieder an ein kleines Babykaninchen. Diese kleinen Ohren sind so süß... und kann es sein, dass Knöpfchen auch gerade im Fellwechsel ist ? Meine drei Muckel haaren gerade um die Wette.
Danke für die schönen Bilder, liebe Lydia...ich kann immer wieder nur sagen, wie verliebt ich in die beiden Jungs bin
.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula