Gonzales will nicht fressen.
Er klopft nur und verkriecht sich.
Anfassen konnte man ihn ja noch nie.
Der arme Kerl.![]()
Gonzales will nicht fressen.
Er klopft nur und verkriecht sich.
Anfassen konnte man ihn ja noch nie.
Der arme Kerl.![]()
Ach Gonzales, das ist aber Mist. Du musst fressen Schatz![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Wir fahren jetzt nochmal zur Kontrolle, sonst habe ich keine Ruhe.
Meine TA ist quasi um die Ecke.
Hui, noch so ein KS-Opi...
Ich drücke dem alten Herren die Daumen, dass er nochmal so richtig schöne Tage verbringen kann!![]()
Armer Kleiner...mich juckts derzeit auch immer, wenn ich von Milben lese, deshalb wünsche ich dir Fleisch auf den Rippen, einen stets gefüllten Napf und Stabilität.
Und ich drücke die Daumen, dass er sich "bald" der Rentnergang anschließen kann. Falls das mit der Kastra nichts wird...Erna mag Bert doch nicht![]()
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
da isser jaich hab irgendwie immer Piety gelesen - und gehört - aber egal - Hauptsache wir wissen um wen es geht -
Immerhin frisst er wieder - er wurde mir übergeben, mit den Worten, der frisst seit Tagen nix. Was so ein bisschen Zuneigung, Wärme und Schmerzmittel alles bringt
Morgen sehen wir dann weiter. Drückt bitte ganz fest die Däumchen für den Schmusebackenpietry![]()
er ist zum klauen, ein gaaaaanz lieber Schatz
Bin gespannt was er macht, wenn er endlich Artgenossen kennen lernen darf![]()
Danke euch.
Meine Mädels sind fast alle kastriert, Elli auch, von daher wäre das kein Problem, falls er nicht mehr kastriert werden kann.
Danke vor allem auch dir Anke.
Und Susanne natürlich auch.![]()
Danke.
Ich bin jetzt durch mit dem spülen aller Abzesse bei den Tierchen und Medis geben und was sehe ich, er nimmt wenigstens schon mal Cranberries.![]()
Da drücke ich auch ganz doll die Daumen!
Liebe Grüße, Anja
Danke.![]()
Was für eine süße Knutschkugel.
Es ist so toll, daß Ihr Euch für ihn einsetzt. Klasse!
Meine Meinung: aufgrund des Alters würd ich ihn nicht mehr kastrieren lassen.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Oh je! Momentan gibt´s hier aber viele niedliche Opis! Der wäre auch perfekt für meine Fanny gewesen, und heißt sogar wie ihr früherer Partner![]()
Nur noch Fanny und ich...
Danke Sabine.![]()