Drei hatte ich auch schon, 2 Häsinen und ein Kastrat. Das war auch ein super Team, auch die Häsinen mochten sich sehr.
Als ich 2010 mit der Kaninchenhaltung angefangen bin, hab ich direkt mit einer bzw zwei VGs angefangen, weil alle drei Tiere aus unterschiedlichen Tierheimen kamen (bzw eine war von eine PS vom KS).
Erst kam unser Kastrat, dann die Häsin von der PS und ein paar Wochen später dann noch eine Häsin. Das war auch die beste Entscheidung überhaupt, denn durch die letzte Häsin war das erst so richtig schön für alle, denn die beiden Ersten, die haben sich zwar gemocht, aber das war mehr so wie ne WG. Durch die dritte Häsin waren sie erst so richtig komplett.
Jetzt lebt leider nur noch die Häsin die ich vom KS habe, sie hat nun einen neuen Mann seid Silvester und ich würde mal behaupten die beiden mögen sich sehr. Aber trotzdem denke ich immer wieder an unsere tolle Dreiergruppe zurück
Vobei ich heute eher 4 versuchen würde, aber ich bin einfach so hin und her gerissen.
In ca. 4 Wochen ziehen wir um, dass wäre jetzt so zu sagen ein optimaler Zeitpunkt. Zumal ich mich im Tierheim schon wieder verguckt habe![]()
Lesezeichen