Ein schöner Platz Pana!!! Und das mit der Sonne ist schon irgendwo ein Zeichen, sie scheint für Kanin...
Ich bin froh ein eigenes Grundstück zu haben, so konnte ich Trixi bei uns begraben - Brutus und Missy liegen neben ihr...
Ein schöner Platz Pana!!! Und das mit der Sonne ist schon irgendwo ein Zeichen, sie scheint für Kanin...
Ich bin froh ein eigenes Grundstück zu haben, so konnte ich Trixi bei uns begraben - Brutus und Missy liegen neben ihr...
Auch wenns schon eine Weile her ist und ich Kanin nicht persönlich kante- ich finde es immer noch traurig. Sie gehörte doch dazu......
Fühl dich gedrückt, pana!![]()
Ich hab die Bilder immer bewundert!
Hoffe, sie ist gut angekommen!
Ich gehe mittlerweile wirklich davon aus, daß das dichte und flauschige Kaninfell die Ursache für ihren Tod war. Sie muß beim Putzen zuviel davon verschluckt haben.
Außerdem scheint es so, als wäre ihr Fell auch der Grund für die regelmäßigen Bauchprobleme von Kanun gewesen. Er lebte etwa zehn Monate alleine und hatte keine Probleme mit seinem Bauch. Kurz nachdem er mit Kanin zusammengezogen war, gab es das erste Problem. Das ging dann immer so weiter im Laufe der Jahre, alle acht bis zehn Wochen gab es kleinere oder größere Sachen mit ihm. Kanin ist jetzt fast vier Monate tot, Kanun hatte seitdem nichts mehr mit seinem Bauch.
Vielleicht ist das Zufall, aber es ist mir aufgefallen...
man macht sich anschließnend immer noch so viele bedanken um die verstorben mäuse, gell??
und es braucht auch zeit viele dinge zu sehen und erkennen.
es tut mir soooo leid!
ich denke heute auch ganz anders über die nase vom klärchen!
aber es klingt nicht unlogisch deine gedanken!
Schöne Grüße
Maike
sie hat einen wunderschönen platz, pana!![]()
Schöne Grüße
Maike
Ein wunderschöner Platz für ein wunderschönes Kaninchen!![]()
Real doctors treat more than one species
Hallo pana,
nach Ewigkeiten im Forum lese ich vom Tode von Kanin - traurig
Kanin und Kanun waren echt DAS Team . Vor wenigen Tagen hab ich von ihnen berichtet am jemanden von "außen".
Ich finde es sehr sehr traurig. Und immer wieder diese blöden Magengeschichten. Die sollten doch bald passee sein.
MeinMitgefühl.
LG von Anne. Mittlerweile ohne Hasen.
Hallo Anne,
vielen Dank für deine lieben Worte.
Es ist mittlerweile fünf Jahre her, aber ich erinnere mich oft an Kanins lustige Eigenarten und wie gut sie mit Kanun harmonierte.
Kurz nach ihrem Tod hatte ich Muck aus dem Tierheim geholt. Sie sah fast so aus wie Kanin und lebte mit Kanun zusammen, bis sie Anfang November starb...
![]()
- - -
"Saw the people standin' thousand years in chains. Somebody said it's diff'rent now, look, it's just the same."
Ich kann mich auch noch sehr gut erinnern - an Kanin und Kanun
Und an Pana. Und Anne. Schön, das Du nach der langen Zeit noch was geschrieben hast
Pana, ich hoffe es geht dir gut und Du hast alles gut weg gesteckt![]()
Liebe Grüße, Sabine