Zitat Zitat von Maritta Beitrag anzeigen
Hallo nin Fan, hast du schon bezüglich der Tabletten hd eine Info bekommen? Mich würde das Zeug auch interessieren, da unsere Fiona ja auch seit Jahren hd hat. Wie geht es denn jetzt dem kranken? Lg
Ich update mal wegen der Tabletten Backmotion und Analgos.
Chewie sitzt definitiv viel öfter, auch ist die Sitz- und Liegehaltung normaler und ohne Schonmodus.
Aber ich kann beim besten Willen nicht sagen, ob es wirklich an diesen Tabletten liegt . Er bekommt ja weiterhin Metacam, auch wenn ich das momentan in sehr kleinen Schritten runterdosiere, und Homöopathie.

Gestern waren wir noch mal bei unserem TA, dieses mal mit röntgen. Chewie hat Arthrose im Kniegelenk des gebrochenen linken Beines sowie im rechten Hüftgelenk (der Hüftknochen sitzt zudem nicht richtig in der Pfanne) und zusätzlich noch im hinteren Wirbelsäulenbereich. Der TA meint, ohne Schmerzmittel wird unser Großer gar nicht mehr auskommen.

Leider hat er 100 Gramm seit der letzten Untersuchung abgenommen, obwohl er sehr gut und viel frisst . Blutabnahme war nicht mehr möglich, er war schon zu sehr gestresst.

Heute starten wir die ZF mit unserem Senioren-Duo. Da der 12-jährige Snoopy blind und taub ist und nicht mehr gut riecht, wagen wir es und setzen Chewbacca in das Gehege der Oldies. Ich hoffe, es klappt problemlos *nervösbin*. Unsere letzte Senioren-VG endete desaströs ...