Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: FAQ Außenhaltung im Winter

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

Wenn er auf dem Erdboden sitzt vermute ich das es ihm gut geht und er all Deine Polsterungen nicht braucht/will.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Wenn er auf dem Erdboden sitzt vermute ich das es ihm gut geht und er all Deine Polsterungen nicht braucht/will.
    Wäre jetzt auch meine Vermutung. Meine Kaninchen waren auch immer Meister darin, sich gerade bei richtig miesem Wetter in die "ekligsten" Ecken zu setzen

Aber wenn ich hier lese, bin ich gerade ganz froh, nur Meerschweinchen in Innenhaltung zu haben. Ist irgendwie angenehmer als ständig in den Schnee rauszustiefeln
    Aber schlecht drauf ist man trotzdem, weil ich keine Wiese aus dem hohen Schnee ausbuddle

Standard

Meine beiden werden normalerweise 1x täglich gefüttert, da bekommen sie frisches Heu, Trockenfutter und etwas Frischfutter.
    Wenn es richtig frostig ist, teile ich die Frischfutterportion auf 2x auf, sodass alles sofort komplett aufgefressen wird.
    Das Wasser wechsle ich dann 2-3x und ich stelle zusätzlich für die Nacht eine Schüssel Schnee ins Nachtgehege. Tagsüber haben sie Schnee zur Genüge im Garten. Trinken tun meine Kaninchen eh so gut wie gar nichts.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer