Dem Ömchen geht es - so weit ich das beurteilen kann - auf einer Seite viel zu gut. Sie verjüngt sich täglich und aktuell lässt sie ihren noch vorhandenen Hormonen freien Lauf und buddelt und macht und tut was das Zeug hält. Um 4:30 schmiss sie die Schalen gegeneinander, das ich senkrecht im Bett saß. Da sie dann aber nicht aufhört und das wir im Wahn weitermacht, dachte ich, kannste gleich aufstehen und das Gehege neu machen (Decken austauschen, Klos etc. und Frühstück für die Mäuse machen). Das hat dann 1,5h gedauert und dann war seelige Ruhe und ich dachte (da war es schon nach 6 Uhr), ach schläfst noch eine Runde, auch wenn ich um 7 im Büro sein wollte. Also noch mal hingelegt und sie hat mir 2h gegönnt, dann ging es mit dem Buddeln wieder los. Diesmal in der leeren Transportbox, die auf der Hütte zur Ablage stand. Sie steht da total unter Strom.
Aus ihrer Abszesswunder flockt es immer noch weiß raus. Ich kann aber nicht unterscheiden, ob das Eiter oder Fibrin ist (googelt man Bilder von "Fibrin Kaninchen" sieht man direkt ein Bild von Jenny G mit Lord Helmchen und Horst - sehr schräg
), das werd ich morgen beim Tierarzttermin klären können.
Mit Rambo versteht sich das Mäuschen bestens und wenn sie nicht gerade irgendwo buddelt, schmust sie eng an ihn gekuschelt mit mit. Sie futtert auch wie eine Weltmeisterin und macht wunderschöne runde große Köttel, Rambos sind dagegen Stecknadelkopfgroß.
Sie ist eine kleine Diva, die schon Cranberries oder Banane aus der Hand nimmt, aber nur, wenn es ihr passt und kraulen lässt sie sich auch immer mehr - freiwillig natürlich.
Ich lad gleich mal Bilder hoch von dem Mäuschen und flute euch.


googelt man Bilder von "Fibrin Kaninchen" sieht man direkt ein Bild von Jenny G mit Lord Helmchen und Horst - sehr schräg
), das werd ich morgen beim Tierarzttermin klären können.

Lesezeichen