Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
Gibt denn eigentlich irgendwas, womit man Erna und Rambo eine Freude machen könnte???
Ein Futterpaket find ich in diesem speziellen Fall doof ...und überhaupt leben sie ja bei Leuten, wo es alles gibt
Wie es aussieht, kommt noch ein Rentnerkumpel im Neujahr nach Quarantäne und Komplett-Check dazu:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=126655

Daumendrücker sind dringend erwünscht. Und wenn man Erna und Rambo glücklich machen will, dann ignoriert einfach, was es daheim schon gibt. Ich möchte dem Freude machen nicht im Weg stehen.

Saatenmix wird geliebt, ebenso Blütenpollen, ein paar Cranberries. Grobe getrocknete Blätter und Kräuter, immunsteigernde Mischungen. Von Erbsenflocken und Haferflocken bekommt Rambo leider direkt Hefen, daher wird das nur noch sehr sehr mässig gefüttert. Leinflocken haben wir daheim, frisst eher Erna. Und Erna buddelt für ihr Leben gern. Jeden morgen überrascht sie mich jetzt mit einem verwüsteten Gehege. Sie knabbert nichts kaputt, also macht Schredderware keinen Sinn. Sie frisst von den Zweigen im Gehege nur die Blätter ab.