Seite 83 von 116 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 85 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 2306

Thema: Lotti ist ein Engel

Helfen mit Herz Avatar von Vorstand

Standard

Liebe Inga,

wir wünschen Dir, dass es Dir schnell wieder besser geht. Und wir freuen uns ebenso, dass so viele liebe Paten an Lotti & Rudi und an Dich denken und Dir somit moralisch unter die Arme greifen.

Bleib´ stark liebe Inga und fühl´ Dich umarmt,

Sandra, Marit, Jacky, Andreas & Jenny

Marko
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sandra N. Beitrag anzeigen
    Ihr seid so lieb. Vielen Dank!

Inga bedeutet euer Beistand und eure Treue wirklich viel, denn nicht jeder hat dauerhaft Verständnis für ihre Situation. Ich weiß, dass es Inga immer sehr berührt, wenn sie merkt, dass es dennoch Menschen gibt, die trotz ihrer Lage an sie denken und ihr Gutes tun.

Erfahrener Benutzer Avatar von Inga

Standard

Danke

Ihr Lieben!!

Lotti,Rudi und ich wünschen Euch gesegnete Weihnachtenund einen guten Rutsch! Wir bedanken uns ganz,ganz herzlich für all die liebePost,die ihr uns geschickt habt!!!
    Die Hasis dürfen dann Morgen in ihre Päckchen gucken,um zu sehen,was ihnen der Weihnachtsmann gebracht hat!! Sie sind schon soooo aufgeregt.Rudi hat sich sogar als Rudi Rentier getarnt,stellt Euch das mal vor!Er hat versucht sich bei Santa einzuschleichen,unglaublich!!!
    Es wäre vermutlich nicht aufgefallen,wenn er nicht versucht hätte ,alle Pakete zu uns zu bringen.Eiweia!!!So ein Lümmel!Ein ganzer Schlitten voll!!!Zu Hause hat er mich dann gefragt,warum keine Tantens auf dem Schlitten waren.Ich habe Rudi zuerst überhaupt nicht verstanden.Und er dachte,ich bin noch böse auf ihn.Ich?Böse?(Ich kann ihm nie böse sein,egal,wie schlimm die Streiche sind,aber pssst)Dann fiel bei mir der Groschen! Naaaa,wisst Ihr es? (Auflösung am Ende)
    Im Patenbrief steht bestimmt mehr über sein Abenteuer
    Aber unter dem Tannenbaum stehen so viele Päckchen,dass kann doch nicht mit rechten Dingen zugegangen seinJa,wir haben einen Tannenbaum Nur für die Lotti gekauft,sie hat es sich zum 9ten Geburtstag gewünscht.Hätte ich nein sagen sollen?

Ein Paket mit Waschmitteln und Gutscheinen habe ich schon geöffnet,vielen,vielen Dank!!!!Ich habe bei Lidl Gemüse gekauft
    Und Lotti hat soooo ein warmes Körbchen für ihre alten Knochen bekommen,so eine tolle Qualität,wo bekommt man denn sowas? Traumhaft!!!Morgen Abend darf sie sich da reinlegen!!!
    Ihr seid alle so toll!!!

Lottii,Rudi und ich sagen Danke für alles!!!Danke,Danke,Danke!!!!Ihr seid soo lieb!Da fehlen mir echt die Worte

Dieses Jahr war schlimm,da war ich glücklich,dass es den Hasis dieses Jahr vergleichsweise gut ging!! Rudi hat nun schon eine längere Zeit sehr munter und gesund verbracht,was mich natürlich über alle Maßen freut!!! Soooo ein süßer Fratz und er ist so schmusebedürftig,ein echter Schatz(manchmal auch ein echter Lümmel! )!! Nur leider so eiversüchtig.Lotti traut sich gar nicht mehr zum schmusen zu kommen,die liebe Maus.
    Am 26. wird Lotti 9 Jahre alt Ist das nicht toll??9!!!Was sagt Ihr dazu?

Ich bin darüber sehr dankbar!

Ich möchte mich aber auch bei Euch für die lieben Worte und die Unterstützung,für ganz liebe Freundschaften und die lieben Hände danken,die Ihr mir gereicht habt. Ohne Euch wäre ich gar nichts!
    Wie Ihr mitbekommen habt ,geht es mir sehr viel schlechter.
    Sandra schrieb,dass nicht jeder dafür Verständnis haben mag. Dazu möchte ich sagen,dass sich kein Mensch so eine Situation selber aussucht,sondern man bekommt sie und muss dann damit irgendwie leben und fertig werden.
    Jeder der meint,es sei doch nicht so schlimm,oder was auch immer,ist herzlich eingeladen,hier mal einen Tag zu verbringen,mal sehen,ob er hinterher immer noch so denkt.

Keiner kann etwas für eine Behinderung und den damit verbundenen Folgen!!

Und glaubt mir ,es ist nicht leicht!!Umso mehr,danke ich Euch!Ihr habt mir durch die schwere Zeit geholfen und habt mir immer wieder Mut gemacht.Ihr habt so viel Licht in mein Dunkel gebracht!!!

Genauso,wie es Lotti und Rudi jeden Tag tun!!Die 2 sind unbezahlbar!

Jeden Tag hier zu liegen,gar nicht mal raus zu können,kaum noch Freunde zu treffen,geschweige denn zu haben!!! (Nachdem man ein oder 2 Mal absagen muss,oder Freunde merken,dass es komplizierter ist, mit
    einer gehandicapten Freundin etwas zu unternehmen, wird man leider sehr oft fallen gelassen "Ich habe leider gar keine Zeit mehr für Dich") Mal raus in die Stadt zu kommen und eigentlich immer mit den Hasis
    alleine und isoliert zu sein, ist sehr schwer!!!

Kann sich das einer von Euch vorstellen?

Ständig mit Euren 2 Hasis alleine zu sein?(2 ,weil ich es jetzt mal übertrage)

Wenn Ihr gestresst seid,mag es sich für eine Woche toll anhören-ohh ich kann mal lesen oder TV gucken,mögt Ihr jetzt denken!Aber vergesst die Schmerzen nicht,den Schwindel.....
    Mal eine Woche lang vor Schmerzen nicht sitzen zu können und die Kraft reicht nur eben für den Haushalt.Danach ständig im Bett oder auf dem Sofa auf der Seite zu liegen Das gehört auch zu meinem Alltag.
    Eingriffe in die Intimsphäre durch pflegerische Hilfen gehört auch dazu,in vermehrtem Umfang.Hilfe annehmen zu müssen,obwohl man es früher doch alles selbst geschafft hat.Sich nichts leisten zu können.....
    Wollt Ihr das wirklich? Überlegt es Euch gut!
    Mein Arzt hat gesehen,dass ich gar keine Lebensqualität habe und hat sich mit anderen Palliativmedizinern beraten.(ja,der Smiley ist ein Witz!)
    Dann kam die Hoffnung!!! Mit einem neuen Morphin,soll alles viel besser werden!! Ich dachte zuerst, ich könne ein kleines bischen mehr sitzen, aber dann wurden die Phantomschmerzen immer schlimmer.
    Ich bekomme nun eine so hohe Dosis Morphium und andere Medis,manches über der Höchstdosis,mal sehen was nun das neue Jahr bringt!!!Ich muss mich jetzt erst einmal an die Medikamente gewöhnen.
    Ne ganz so ist es nicht!
    Ich wünsche mir sooo sehr,dass ich etwas mehr Lebensqualität bekomme!!!
    Und dass vielleicht die eine oder andere Freundin doch mal eine Stunde Zeit findet und einen Tee mit mir trinkt,das wäre wahnsinnig schön!!!Zudem kommt sehr viel auf uns zu,aber das ist eine andere
    Geschichte! Neugierig? Dann müsst Ihr ab und an mal lesen

Euch allen wünschen wir,dass Ihr gesund bleibt/werdet und sich Eure Wünsche erfüllen!!!

Und ein Danke an unsere lieben Paten!!

Wir danken Euch sooo sehr für für Eure Hilfe und Freundschaft,das bedeutet die Welt für uns!!!

Hoffentlich bleibt Ihr uns gewogen,auch wenn ich oft nicht so kann,wie ich gerne möchte.Lotti und Rudi können ja nichts dafür.

Ein besinnliches Fest und gemütliche Stunden im Kreise der Familie!!!

Das wünschen Euch von Herzen Lotti,Rudi Und Inga

Auflösungie 2 haben sich noch ein paar Paten gewünscht und Rudi dachte doch glatt,sie würden mit dem Schlitten geliefertJa ne ist klar.Zwischen all den Geschenken ,neben Teddys und Spielzeugen stecken dann mal eben ein paar Paten
    [IMG][/IMG]

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Hach Inga ich wünschte, ich könnte Dir einen schmerzfreien Tag schenken - leider geht das nicht. Ich drücke Dich aber mal ganz fest. Ich hoffe ja immer noch, dass die Medizin wirklich mal ein Mittel erfindet, was den Schmerz abschaltet. Zum Mond fliegen wir doch auch
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer Avatar von Inga

Standard

Wie lieb von Dir,Anke!
    Da hast du Recht,aber scheinbar können wir dann doch nicht alles.Ich drücke Dich auch einmal ganz lieb!
    Inga
    [IMG][/IMG]

Gast
    Gast

Standard

Inga, wir haben dich sehr lieb . Hoffentlich kannst die Weihnachtstage etwas genießen (trotz deiner Erkältung) .

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Liebe Inga, ich würde so gerne ganz oft bei Dir sein, Dich besuchen und Dir die Zeit vertreiben.
    Leider kann ich das nicht, da quasi ganz Deutschland zwischen uns liegt. Du bist hoch oben im Norden, ich ganz unten im Südwesten.
    Deswegen kann ich Dir nur liebe Worte schicken und an Dich denken. Ich wünsche Dir trotz allem eine schöne Weihnachtszeit und ein Lächeln auf Deinem Gesicht.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Inga, wir sehen uns. Ganz sicher. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Ich finde Ankes Idee toll. Ich wurde dir liebend gern deine sorgen, krankheiten und schmerzen für einen tag abnehmen.

Marko
    Gast

Standard

Huhu Inga, wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest

http://www.myvideo.de/musik/johnny-c...ideo-m-9075161

Viele Grüße aus Quedlinburg

für Biggi ... Avatar von Ingrid S.
    Blog-Einträge
    1

Beitrag

Liebe Inga,
    es tut sicher allen von uns in der Seele weh, welchen Leidensweg
    Du durchmachst und ertragen musst, dass Dir niemand wenigstens
    Deine Schmerzen lindern kann, das ist natürlich kein Leben, sich
    dann auch noch so alleine, ausgeschlossen fühlen zu müssen, das
    ist einfach nur unendlich traurig, Deine Worte lesen zu müssen,
    aber vergiss nicht, dass es trotzdem Menschen gibt, die mit Dir
    fühlen und an Dich denken, Du hast Dich so auf Weihnachten
    gefreut, alles wunderschön dekoriert und jetzt hat Dich auch
    noch eine Bronchitis erwischt, da kann ich nur hoffen, dass
    Du doch noch ein klein wenig Freude an Weihnachten erleben
    kannst

alles Liebe für Dich und Deine Süßen

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	reindeer-152558_960_720.jpg
Hits:	0
Größe:	29,6 KB
ID:	133782
    das ist mein über alles geliebter Kater Miez-Miez, den wir vor etwa 6 Jahren aus einem Tierheim zu uns geholt haben,
    er ist der liebste und größte Schmuser, den man sich vorstellen kann ...
    Miez-Miez starb am 29.5.13 , er fehlt mir unendlich

Standard

Was für ein süßes Bild, liebe Ingrid!

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Liebe Inga, auch von uns gehen liebe Gedanken an dich mit der Hoffnung, dass es doch noch Medikamente geben kann, die dir besser helfen. Und einen dicken Knuddler an die beiden Süßen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Inga, es ist schwer und traurig von deiner so besch.... Situation zu lesen wenn ich dir doch einen schmerzfreien Tag schenken könnte, das wär schön und sei nicht traurig, der oder die sich von dir abwendet, weil du nicht so mithalten kannst wie ein gesunder, beweglicher Mensch, dem musst du nicht nachtrauern, das ist kein Freund ich wünsch dir so sehr, dass deine Ärzte nun mal etwas finden, das dein Leben erträglicher macht, deine Stimmung hebt....

Und nun zu deinen beiden süßen goldigen plüschigen Schätzchen:

Lottimaus, wie schön, dass du einen gesunden 9. Geburtstag erlebst

Damit machst du auch Inga eine Riesenfreudeund du kannst ihr sogar eine Weihnachtsfeier machen: verlebt noch viele viele gemeinsame Geburtstage, du, Inga und Rudibärchen der süße Schlingel

Standard

Kleine Lotti,

auch von ir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem 9. Geburtstag - ein wirklich stattliches Alter, das du bestimmt aufmerksamster und libevoller Pflege zu verdanken hast!!! Die hast du ja schon gestern bekommen.

Liebe Inga,

soooo liebe Worte hier! Da bleibt mir nur noch eines: Gute Besserung!

@all: Lotti hat heute Geburtstag. Aber die Feier wird nicht schön, denn INga liegt völlug danieder mit einer heftigen, fiesen Bronchkältung! Wer sie erreichen möchte, kann das für den Moment leider komplett vergessen.
    Aaaaaber wenn sie wieder hier rein schaut, wird sie sich irre freuen, wenn wir schon mal angefangen haben mit Lottis Geburtstagsfeier. Solche Dinge machen Inga wirklich glücklich.

Liebe Grüße
    Dagmar

Standard

Oje, arme Inge. Also dann mal:

gute Besserung an Dich, liebe Inga.

Und: Happy Möhrsday, liebes Lottchen!

Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Standard

Liebe Grüße von INga, übermittelt durch ihre Mama, denn sprechen kann Inga schon seit gestern nicht.

Das Weihnachtsgeschenk von uns habe ich Inga zwischenzeitlich übermittelt. Und sie wird sicherlich noch selber schreiben, wie sehr sie sich gefreut hat. Wer weiß, vielleicht gibt es ja sogar ein Foto?

Im Moment gibt es das leider aber nicht. Inga kann nicht ins Forum kommen. Sie ist einfach zu sehr mitgenommen von der Bronchitis, kriegt teilweise kaum Luft. Eventuell fährt ihre Mutter nachher mit ihr ins Krankenhaus und lässt sie dort notfallmäßig behandeln.

LIebe Inga, gute Besserung!

Standard

Von mir auch gute Besserung, Inga. Ich hoffe, daß Du die blöde Bronchitis bald los bist und vor allem nicht im Krankenhaus bleiben mußt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Inga, nun auch noch so eine dolle Bronchitis dir bleibt auch nichts erspart gute gute Besserung für dich

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Oh nein, arme Inga Auch wir wünschen dir ganz schnelle Besserung und die Hasis hier müssen alle Pfoten drücken, da kommt eine ganze Menge zusammen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer

Standard

Liebe Inga, auch von mir und meinen Langohren gute Besserung für Dich, und natürlich die besten Glückwünsche an Lotti

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer