Seite 82 von 116 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 2306

Thema: Lotti ist ein Engel

Erfahrener Benutzer Avatar von Inga

Standard

Hallo Ihr Lieben!!!
    Rudie bekommt Nichts,aber auch gar nichts zu Weihnachten,jawohl!!! Immer wieder buddelt er das Klo aus und versaut das ganze Schlafzimmer!!!
    Die Lotti darf Geschenke bekommen,sogar sehhhr viele,weil sie sooo eine artige Maus ist!!Und wer 9Jahre alt wird ,verdient bestimmt ein Geschenk.
    Wem der Rudi leid tut und wer jetzt sagt,och und ohhh,ok Ihr dürft ihm eine Ruteschenken,aber nichts anderes!!!
    Der kleine Lumpi,das ist doch unerhört,alles auf den Teppich also ehrlich,unerhört ist das!!!
    Ihr merkt ich bin not amused!
    Ansonsten ging es Rudi am WE irgendwie nicht so gut,aber heute ist es zum Glück wieder alles im grünen Bereich.Lotti hatte auch ein paar ganz tolle Tage,an denen es ihr so richtig gut ging und sie viel wach war und an allem Anteil genommen hat,fast wie früher,soo süß
    Ja,das war es so von den 2 Rackern
    Von mir gibt es auch neues zu berichten.Ich habe ganz neue Medikamente bekommen,in der Hoffnung,dass ich mal wieder etwas besser sitzen kann.
    Es ist ein Morphin der ganz neuen Generation und es ist in der Potenz viel höher als normales Morphium.Und es soll für die Leber nicht so schlimm sein,wie das normale Morphin.Zudem soll es die Nerven besser betäuben,also hoffe ich jetzt,vielleicht bald mal wieder etwas Leben zu können.
    Ich würde mir nichts in der Welt mehr wünschen,als weniger Schmerzen und mal wieder etwas zu Leben und zu nähen und basteln.
    Und auch um den Rudi dann mit der Rute versohlen zu können Na,das wird ihn bestimmt überraschen
    So Ihr Lieben,seid ganz lieb gegrüßt!
    Von Lotti,Rudi Buddelbär und Inga
    [IMG][/IMG]

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ingaaaaaa, sei doch nicht so streng zu Rudi Buddelbärchen freu dich doch, dass es ihm gut geht, er weiß ja nicht, dass du dich ärgerst also von mir bekommt er jedenfalls keine Rute - so

Gast
    Gast

Standard

Ich finde ja, im Hause Maier hat niemand die Rute verdient . Alle sind lieb, da braucht es keine Rute !

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Das stimmt, ihr seid doch allesamt so süß.
    Nix Rute, nur ganz viel Schokolade und andere Leckereien.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
    Das stimmt, ihr seid doch allesamt so süß.
    Nix Rute, nur ganz viel Schokolade und andere Leckereien.

Also von mir gibt es dieses Jahr auch keine Rute für Rudi. Dafür hat er sich zu lieb schmusen lassen als wir zu Besuch waren. Das gibt nur viele Leckereien zu Weihnachten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Leni

Standard

Oh Rudi, so kurz vor Weihnachten ist so ein Verhalten aber nicht sehr schlau. Gerade jetzt solltest du besonders lieb sein, sonst gibt es doch keine Geschenke...
    Ich bin schon dabei ein Paket für euch zu packen, du willst doch nicht wirklich nur eine Rute bekommen

Liebe Inga, ich hoffe deine neuen Medikamente nehmen dir endlich die Schmerzen und machen dir das Leben erträglicher. Das wünsche ich dir von Herzen
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Sooo! Lotti und Rudi sollen wieder auf der ersten Seite wohnen. Und außerdem sollen die beiden - und die liebe Inga - ein wenig Unterstützung bekommen. Von dir! Aber du sollst auch etwas ganz tolles dafür bekommen. Hier:

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...40#post4016179

Du bist eingeladen, meine Auktion zu besuchen und nach Herzenslust zu shoppen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Inga

Standard

Ach Dagmar ,Du Liebe ! Mir fehlen echt die Worte.Ich danke Dir so sehr,das kann ich gar nicht in Worte fassen!!
    Dein ganzes Material und Deine Arbeit,so viele Stunden,so viel Liebe,die da drinnen steckt.
    Ich weiß,wieviel Arbeit und Geld in solchen Handarbeiten stecken.Nochmals vielen,vielen Dank meine liebe
    Selbst Rudi und Lotti gucken gerade mit ganz großen Augen!!
    Auch sie sagen artig Danke!!
    Und wenn hier im Forum keiner eine Rute für Rudi schicken möchte,dann kann ich mir dann immerhin beim Bauern ein paar Zweige holen und binde ihm selber eine.Und die wird furchtbar auf dem Popo sein Na gut,war nur Spass!Ich finde aber,dass er doch eine verdient hätte,der macht hier im Moment ständig dummes Zeug der Lümmel.Und Lotti muss auch leiden und Mama wird veräppelt,ich sag nur Lümmel!!
    Nochmals Danke Du Liebe!!
    Und an Euch anderen eine ganz ,ganz liebe
    [IMG][/IMG]

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Ja, Dagmar ist ein Engelchen. Sie hat mir bei der Auswahl sehr geholfen welche genau? Na ihr drei werdet es heute gesehen haben - hoffe ich
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Standard

Sehr gerne, liebe Inga. Ich weiß, dass du unterstutzung dringend brauchst.

Standard

Herrje, die ganze Zeit habe ich schon wieder die Inga nicht erreicht. Das ist immer kein gutes Zeichen. Dabei wollte ich ihr doch die tollen Neuigkeiten von der Auktion berichten. Aber Inga geht es im Moment gar nicht gut und sie muss auch wichtige Termine absagen.

Ich drücke ihr die Daumen, dass es bald wieder besser wird.

Für Inga:

Standard

Hier ist alles gedrückt.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Marko
    Gast

Standard

Oh Gute Besserung

Standard

Ja, Inga liegt leider momentan mit starken Schmerzen im Bett. Drückt ihr die Daumen, dass es ihr bis Weihnachten wieder besser geht!

Ihr wurde aber trotz der Schmerzen schon ganz warm ums Herz, denn ein paar liebe Paten haben an sie gedacht und ihr, Lotti und Rudi wundervolle Pakete geschickt. Sie kam aufgrund ihres Zustands leider noch nicht dazu, sie auszupacken oder gar Fotos zu machen, aber sie ist schon sehr gespannt und freut sich aufs Auspacken, wenn es ihr wieder besser geht!

Im Namen von Inga darf ich hier auch den lieben Paten, die an sie gedacht haben, ganz herzlich Danke sagen! Ihr erhellt Inga die dunklen Stunden und das bedeutet ihr sehr viel.

Und natürlich hat sie sich auch über die tolle Auktion von Dagmar riesig gefreut und ist allen Bietern unglaublich dankbar. Ihr seid alle einfach nur klasse!

Marko
    Gast

Standard

Bestell mal Gute Besserung von mir und ich drücke die Daumen

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Inga, es ist einfach nur schlimm, was du immer aushalten musst es macht allen Paten Freude, dir die Tage ein bisschen zu erhellen gute Besserung

Standard

Birgit spricht mir aus der Seele.
    Bis neulich Anke

Standard

Ihr seid so lieb. Vielen Dank!

Inga bedeutet euer Beistand und eure Treue wirklich viel, denn nicht jeder hat dauerhaft Verständnis für ihre Situation. Ich weiß, dass es Inga immer sehr berührt, wenn sie merkt, dass es dennoch Menschen gibt, die trotz ihrer Lage an sie denken und ihr Gutes tun.

Gast
    Gast

Standard

Inga ist ein starker Mensch, es ist unglaublich, wieviel Kraft und Ruhe sie nach außen strahlt.

Standard

Claudia, es ist total schön, was du da gerade sagst.

UNd Sandra, du hast wieder so nett berichtet!!!
    Geändert von dafi (16.12.2015 um 11:00 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer