Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 200

Thema: Peach, Schwester von Sam Nugget - neue Fotos S. 9

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Zitat Zitat von Wiebke Beitrag anzeigen
    (...) Es sah (Zitat TA) aus, als wäre ihm der halbe Kopf weg geschossen worden. (...)
    So sieht Sam z.Zt. aus, ich trau mich kaum, Fotos zu machen
    Aber wenn es wirklich so sein muss und er danach noch ein gutes Stück Leben hat, dann werden wir es alle durchhalten!
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Alex, erinnerst du dich noch an die Fotos von Klara, die so grauselig waren mit ihrer vereiterten Augenhöhle? Sie hat zwar kein Auge mehr, aber das Fell ist darüber gewachsen und es geht ihr gut. Es hat allerdings auch Wochen gedauert.

So ein Bericht wie Wiebke hier schreibt, baut mich immer wieder auf, dass man nicht einfach aufgeben darf. Sam schafft das auch, er hat gute TÄ und eine super Pflegerin.

Wiebke, natürlich darfst du Fuchur und uns alle besuchen. Ich nehme an, dass nach erfolgtem Umzug die Paten informiert werden, ich selber werde dann auch eine Mail schicken. Aber erst einmal muss er hier gut ankommen. Und falls das hier kein Traumpaar wird, schicke ich ihn wieder an Sandra zurück.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Oh man, ich hoffe alle schaffen es.

Mein TA in USA war (typisch amerikanisch) immer sehr positiv.

Jutta B.
    Gast

Standard

Ich könnte Mittwoch!!!!!

Peach mach weiter so!!!!!

Stimmt sie hat ne super Pflegerin!!!!

Verspielt.

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Und falls das hier kein Traumpaar wird, schicke ich ihn wieder an Sandra zurück.
    Geht klar, aber ich gehe extrem zuversichtlich davon aus, dass es nicht soweit kommen wird

Die Paten informiere ich morgen oder Samstag via Mail, will nur noch den letzten TiHo-Besuch hier abwarten (morgen 14.00 Uhr).

Standard

Hallo Wiebke,

nach meinen Abszesserfahrungen sehe ich das eigentlich auch positiv. Ich habe nur momentan das große Problem, dass der scharfe Löffel nicht mehr durch das Loch passt und konnte heute wieder nur spülen. Die TÄ hatte einen sog. Augenlöffel, der ist minimini. Also muss ich spätestens Montag wieder hin, sonst wächst mir das Loch ganz zu.

Hallo Jutta,

Fuchur kommt aber erst am Donnerstag. Wolltest du zum Frühstück kommen? Das ginge bei mir am Mittwoch.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Erfahrener Benutzer Avatar von Col

Standard

Hallöchen !

Jetzt war ich doch mal neugierig und wollte so gern Fuchurs zukünftiges Mädel kennenlernen . So eine Süße...ich bin ganz verliebt . Die beiden Hübschen werden sicher ein Traumpaar werden. Das gleiche Schicksal tragen die Zwei ja leider auch ....und werden es hoffentlich gemeinsam besiegen .
    Für die ZF drücke ich natürlich ganz fest die Daumen....aber da bin ich sehr zuversichtlich .

Liebe Grüße,
    Col

Standard

Hallo Col,

schön, dass du hier bei uns vorbeischaust. In Kürze werden wir dann öfters von einander hören. Peach sehnt sich jedenfalls riesig nach einem lieben Partner.

Heute bin ich außerplanmäßig mit Peach zum TA gefahren, da ich die Wunde nicht mehr optimal versorgen konnte, sie ist fast zugewachsen. Frau GB hat es dann mit einem Augenlöffel, den sie mir leider nicht ausleihen kann, geschafft in die Tiefe zu kommen. Es gab nur noch ein kleines Eiterstippchen, wenn sie tief genug vorgedrungen ist. Wir haben uns jetzt darauf verständigt, dass ich zweimal die Woche komme und die anderen Tage nur spüle.

Sollte der Eiter bleiben, muss operativ geöffnet werden.

Standard

Dieser blöde Eiter So langsam reichts dann mal.

Hoffentlich ist das bald vorbei.

Ich bin ja schon sehr gespannt auf die ZF mit Fuchur
    Aber das sind hier sicher alle
    Liebe Grüße, Katha

Jeany
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnuffeltier Beitrag anzeigen

Ich bin ja schon sehr gespannt auf die ZF mit Fuchur
    Aber das sind hier sicher alle
    ich warte ja immer noch auf eure wetteinsätze
    ich wette von peachs seite aus wird das total unkompliziert. (fuchur kenn ich ja nicht wirklich)

Erfahrener Benutzer Avatar von Col

Standard

Ich bin ja schon so gespannt, wie Fuchur und Peach reagieren werden, wenn sie sich das erste Mal sehen ...vielleicht mit Liebe auf den ersten Blick ? . Ich werde sicherlich morgen ganz oft an die beiden Hübschen denken.

Liebe Grüße,
    Col

Verspielt.

Standard

Wenn Peach lieb ist (und das ist sie), dann wird Fuchur auch lieb sein - wie man ihm gegenüber tritt, so verhält er sich dann auch ... da wette ich drauf ... könnte nur sein, dass er anfangs versucht stiften zu gehen vor Peach, aber angreifen wird er nicht.

Hab ihn eben das letzte Mal ausgebiebig geknuddelt, geknutscht, getätschelt, massiert und die Öhrchen geknetet ... er ist bereit für die Reise ... seit gestern ist er regelrecht aufgedreht

Standard

Lieber Fuchur,

ich habe gestern alles aufgeräumt und bin schon ganz hibbelig. Gute Fahrt wünsche ich dir.

Deine Peach

Standard

Na, da ist aber dann ein größeres Kuschelplätzchen fällig,
    oder passt ihr da beide in das Bettchen?

Ich bin echt gespannt, wie sich die zierliche langbeinige Peach mit dem Glücksdrachen macht
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Verspielt.

Standard

Liebe Peach, ich soll von Fuchur ausrichten, dass ein Aufräumen doch nicht nötig gewesen wäre, immerhin sei er ein ganzer Kerl was Ordnung und Sauberkeit und so angeht aber dafür bringt er auch ein eigenes warmes kuschliges Bett mit, in das er Dich gerne einladen möchte - ganz ohne Hintergedanken natürlich!

Standard

Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen
    ...aber dafür bringt er auch ein eigenes warmes kuschliges Bett mit, in das er Dich gerne einladen möchte - ganz ohne Hintergedanken natürlich!

...nur'n bisschen ankuscheln

Standard

Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Na, da ist aber dann ein größeres Kuschelplätzchen fällig, oder passt ihr da beide in das Bettchen?
    Hallo Alex,

ich hatte ihr zuletzt ein größeres Bettchen gegeben, das hat sie richtig wütend zerfleddern wollen. Also hat sie dieses hier wiederbekommen. Mal gespannt, wie sie auf Fuchurs Mobiliar reagiert.

Verspielt.

Standard

Wenn Peachmaus ganz kleine Bettchen mag, so eines kommt auch noch mit, da wird dann aber wirklich nur einer reinpassen

Standard

Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen
    Wenn Peachmaus ganz kleine Bettchen mag, so eines kommt auch noch mit, da wird dann aber wirklich nur einer reinpassen

Ich bin wirklich gespannt, was passiert. Zum Glück nicht mehr lange warten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Anja

Standard

Werden sie heut noch zusammengesetzt?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer