Dieser blöde EiterSo langsam reichts dann mal.
Hoffentlich ist das bald vorbei.
Ich bin ja schon sehr gespannt auf die ZF mit Fuchur
Aber das sind hier sicher alle![]()
Dieser blöde EiterSo langsam reichts dann mal.
Hoffentlich ist das bald vorbei.
Ich bin ja schon sehr gespannt auf die ZF mit Fuchur
Aber das sind hier sicher alle![]()
Liebe Grüße, Katha
Ich bin ja schon so gespannt, wie Fuchur und Peach reagieren werden, wenn sie sich das erste Mal sehen...vielleicht mit Liebe auf den ersten Blick
? . Ich werde sicherlich morgen ganz oft an die beiden Hübschen denken.
Liebe Grüße,
Col
Wenn Peach lieb ist (und das ist sie), dann wird Fuchur auch lieb sein - wie man ihm gegenüber tritt, so verhält er sich dann auch ... da wette ich drauf... könnte nur sein, dass er anfangs versucht stiften zu gehen vor Peach, aber angreifen wird er nicht.
Hab ihn eben das letzte Mal ausgebiebig geknuddelt, geknutscht, getätschelt, massiert und die Öhrchen geknetet ... er ist bereit für die Reise ... seit gestern ist er regelrecht aufgedreht![]()
Lieber Fuchur,
ich habe gestern alles aufgeräumt und bin schon ganz hibbelig. Gute Fahrt wünsche ich dir.
Deine Peach
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Na, da ist aber dann ein größeres Kuschelplätzchen fällig,
oder passt ihr da beide in das Bettchen?![]()
Ich bin echt gespannt, wie sich die zierliche langbeinige Peach mit dem Glücksdrachen macht![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Liebe Peach, ich soll von Fuchur ausrichten, dass ein Aufräumen doch nicht nötig gewesen wäre, immerhin sei er ein ganzer Kerl was Ordnung und Sauberkeit und so angehtaber dafür bringt er auch ein eigenes warmes kuschliges Bett mit, in das er Dich gerne einladen möchte
- ganz ohne Hintergedanken natürlich!
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411