Also ich erkenne Frau J. Arme (schon bisschen krank, oder), aber musste ne ganze Weile überlegen, wo das ist.
Was ist nun rausgekommen?
Also ich erkenne Frau J. Arme (schon bisschen krank, oder), aber musste ne ganze Weile überlegen, wo das ist.
Was ist nun rausgekommen?
Frl Elvis Erkältung- jetzt gibt es doch Antibiotika.
Da der burgherr jetzt eine leichte Entzündung an dem blasenband hat, bekommt er auch Antibiotika. Da er rein muss, und sie dann mit, haben wir sie vom Fell befreit. Allerdings scheint auch zu dem cashmere Satin, etwas Angorawolle dazu zu kommen. Das Fell ist übelst dicht - jetzt ist sie voll winzig.
Azzurro muss auch abnehmen :/ sagte Frau j. Dafür hat er jetzt wieder glatte Zähne.
Ich bin mit der Lösung überhaupt nicht glücklich. Die beiden auch nicht. Ich hab sie oben, in einem knapp 5 qm Gehege. Ich bin grad fix und alle. Die beiden sicher auch.
Dafür hat mein Freund 3 Pakete entgegen genommen. Die sehen so aus, als ob sie für die beiden sind.
Oh je ... vor lauter Begeisterung habe ich den Arztbericht ganz übersehen.Das klingt doof, aber ich bin zuversichtlich, dass Ihr das in den Griff bekommt.
![]()
Auch ich bedanke mich ganz doll für die tolle Patenpost von Frl. Elvis
Eigentlich ist es ja schön, dass die explodierte Maus ein bisschen was von ihrer Wolle los werden konnte, aber doof, dass sie jetzt weniger Platz haben. Ich drücke die Daumen für die beiden Süßen, dass das AB anschlägt.
Liebe Grüße, Kerstin
Tjaaaavon den 3 Paketen ist dieses hier:
Extra für die beiden. Ausgepackt wird dann am 24.12
In den anderen beiden ist aber für die zwei auch eine Kleinigkeit drin.
Das eine war der tolle Nikolaus Stiefel-den gabs vom patenteamich hab nämlich noch eine Patenschaft abgeschlossen. Tolle Aktion
Bei dem anderen habe ich im Kärtchen gesehen, dass es ein wichtel Paket istdas hab ich gleich wieder zugemacht.
@Kerstin: ich habe normal freie wohnungshaltung- Gehege gibt es hier nur bei Quarantäne. Ich bin schon auf der Suche, nach einer Lösung. Ich bin richtig unglücklich.
Hoffentlicht geht es beiden bald wieder besser, Post habe ich heute auch bekommen![]()
Soooo schöne Patenpost.Vielen lieben Dank, Azzurro, Frl. Elvis und Personal (das eine außergewöhnlich schöne Handschrift hat).
![]()