Na dann lasst es euch schmecken![]()
Da bist du ja, Nico!Habt alle einen schönen 1. Advent!
![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Patenschaft für Jonny soeben um 1 Jahr verlängert![]()
Oh, die Weidenbrücke sieht ja etwas flach aus... Wohl eher für Minizwerge oder Meerschweinchen und nix für dicke Widderpopos!
Aber tolle Sache sind das, da können die drei es sich ja richtig gutgehen lassen. Habt einen schönen dritten Advent!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Hallo ihr süßen, euer Weihnachtspäckchen ist unterwegs![]()
Huhu Zusammen!!
Erstmal vielen Dank für die ganzen Tollen Päckchen!! Einige Fotos findet ihr auch noch auf unserer Facebookseite...
Ich werd auch bald neue machen... solangsam komm ich endlich wieder in die Gänge
Nico und Jonny waren als ich im Krankenhaus war, zum Zähne machen beim TA, da war sonst nichts auffälligesMia hatte wieder ein schlimmes Auge... das war schon richtig zugeklebt.... das ist auch immer ein Mist mit ihren Glubschern.... aber im Moment geht das auch wieder....
Die Jungs wurden bereits geimpft und Mia kommt noch im Januar dran mit Kian und Trudi... die sollten eigentlich die Impfe bekommen ,als ich die Jungs abholen wollte, aber da war ich schon im Krankenhaus.
Nun wünsch ich euch noch schöne Ruhige Tage und einen guten Rutsch in 2016![]()
Ich wünsche euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr![]()
Liebe Susanne: Dir, deiner Familie und deinen plüschigen Mitbewohnern wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Für 2016 wünsche ich vor Allem Gesundheit
Ich freue mich auf 12 weitere Monate mit meinem Patenninchen Jonny![]()
Hallo Ihr Lieben :-(((
Ich hab traurige Nachrichten :-( nach nun 4 Jahren die er hier war,ist Nico eingeschlafen...
Der Nico lebt nicht mehr :-( gestern war noch alles gut, und heute morgen lag er da :-( jetzt hat die Mia ihren Besten Freund für immer verloren... gut das Sie den Jonny noch hat.
Ruhe in Frieden lieber Nico :-( wir werden Dich Vermissen und Dich nie vergessen!![]()
Machs gut du kleiner Herzensbrecher.Mit deinem süße Blick hast du uns alle um den Finger gewickelt. Du hattest tolle 4 Jahre an der Seite deiner Mia und bei Suse. Mit Jonny bekamst du dann sogar noch einen Kumpel dazu. Ihr zwei Jungs hattet mit eurer Frau immer eine Menge Spaß und uns mit lustigen Geschichten erfreut.
Ich bin froh, dass die beiden an deiner Seite waren und du friedlich eingeschlafen bist.
Hier noch meine absoluten Lieblingsfotos von dir. Pass gut auf Mia und Jonny auf, da wo du jetzt bist.
![]()
Oh nein nicht schon wieder eines meiner Patenschätzchen
Nico mein süßer, ich hab immer so gern über euch hier im Forum oder Fb gelesen und nun hast du dich still und leise davon geschlichenim Regenbogenland warten viele Freunde auf dich, komm gut an
![]()