Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Kaninchen robbt nach EC Schub

Hybrid-Darstellung

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Das ist noch nicht so lange her. Etwas Geduld musst Du leider haben. Es kann Tage, Wochen oder auch Monate dauern bis EC Patienten genesen.

Hat Maja sonstige Ausfälle. Schiefkopf, Probleme beim Wasserlassen, isst Sie selbständig?

Bei Keks trat eine deutliche Besserung nach ca. 10 Tagen auf und nach drei Wochen war er ganz der Alte
    Allerdings ist es oft ein Auf und Ab bei EC. Ein Tag sieht ganz gut aus und dann kommt oft wieder ein Rückfall.

Ganz wichtig wäre wirklich der Vitamin-B Komplex und die homöopathische Unterstützung
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Benutzer Avatar von AndreaHH

Standard

Zitat Zitat von Sabine L. Beitrag anzeigen
    Das ist noch nicht so lange her. Etwas Geduld musst Du leider haben. Es kann Tage, Wochen oder auch Monate dauern bis EC Patienten genesen.

Hat Maja sonstige Ausfälle. Schiefkopf, Probleme beim Wasserlassen, isst Sie selbständig?

Bei Keks trat eine deutliche Besserung nach ca. 10 Tagen auf und nach drei Wochen war er ganz der Alte
    Allerdings ist es oft ein Auf und Ab bei EC. Ein Tag sieht ganz gut aus und dann kommt oft wieder ein Rückfall.

Ganz wichtig wäre wirklich der Vitamin-B Komplex und die homöopathische Unterstützung

Sonst hat sie zum Glück keine Symptome, und essen tut sie auch selbstständig.

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Meine Peppi hatte im März auch einen sehr schweren ec-Schub. Wir haben Vitamin B 6 Wochen gegeben. Cortison alle 2 Tage, insgesamt 10 Tage. Und natürlich auch die Sachen für Niere und Leber. Bei so schweren Ausfällen würde ich wirklich Cortison in Erwägung ziehen.
    Gute Besserung

Standard

Da Maja nur noch liegt und somit auch im liegen Urin und Kot absetzt, ist sie im Intimbereich und Innenschenkel unsauber.
    Womit kann ich sie am besten sauber bekommen?
    Im Moment benutze ich Baby Feuchttücher, aber das ist irgendwie nicht das Wahre...

Gast
    Gast

Standard

Ein feuchter Waschlappen funktionierte bei uns gut, gute Erfahrungen habe ich mit diesem Pflegeschaum gemacht: http://www.prontocare-vetshop.de/pro...t-schaum.html/.

Dazu kann ich dir noch Desitinsalbe empfehlen, die die Haut schön trocken hält, der Urin perlt wirklich einfach ab.

Gast
    Gast

Standard

Welche Medikamente bekommt sie momentan?

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Welche Medikamente bekommt sie momentan?
    Marbocyl, Vitamin B12, Panacur

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer