Kannst es mal im Reformhaus probieren. Wir haben hier auch diese Vantastic Foods-Produkte, aber nur ein sehr ausgewähltes Sortiment und sowas praktisches natüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich nicht.
Kannst es mal im Reformhaus probieren. Wir haben hier auch diese Vantastic Foods-Produkte, aber nur ein sehr ausgewähltes Sortiment und sowas praktisches natüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich nicht.
Im Veganz hab ich letztens auch 2-3 Sorten ohne Palmöl gesehen, aber halt zu stolzen Preisen.
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Ich schaue momentan auch wieder kritischer auf Zutatenlisten und Incis, weil ich das Projekt "so palmfettfrei wie möglich" in naher Zukunft mal angehen möchte. Das wird doof.![]()
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Da landet man vermutlich doch bei vielen Dingen beim selber machen.
Was ich hier auch noch fragen wollte: Hat jemand nen Tipp für Vegane Remoulade / Mayonaise oder sowas?
Gerne auch ein rezept zum selbermachen. Ich würde das gerne mal testen. Es müsste aber länger haltbar sein, da ich die nur immer mal nutze.
So eine "Standardtube" hält sich bei mir einige Wochen, wäre doof, wenn das ganze dann schnell schlecht wird.
Ich habe letztens beim Edeka ein Glas entdeckt (von der Bio-Eigenmarke). Fand ich sehr lecker, da recht zitronig. Ich kann auch mein Rezept abtippen, glaube aber, dass das nicht ewig hält. Entweder wird das Öl ranzig (könnte ich mir vorstellen) oder die Bestandteile trennen sich wieder. Das vermute ich zumindest.