Ich bin ja ein Fan von Zartbitter-Schokoaufstrich, der ist meist eh Vegan. Aber in denen, die ich bisher hatte (von Rossman und von dm) war auch Palmöl drin.
Kennt irgendwer ein Sorte ohne?
Ich bin ja ein Fan von Zartbitter-Schokoaufstrich, der ist meist eh Vegan. Aber in denen, die ich bisher hatte (von Rossman und von dm) war auch Palmöl drin.
Kennt irgendwer ein Sorte ohne?
Das scheint ohne Palmöl zu sein, zumindest laut Zutatenangabe:
http://www.alles-vegetarisch.de/Brot...200g-,art-2126
Liebe Grüße
Taty
Mich "nervt" das Palmöl in den Sachen total. Da findet man mit Glück eine Alternative für irgendwas (und muss nicht im Inet bestellen) und dann ist da Palmöl drin. Ist eigentlich genauso schlimm, wie Milch, wenn man sich die Bilder im Internet und in den Nachrichten so ansieht.
Kannst es mal im Reformhaus probieren. Wir haben hier auch diese Vantastic Foods-Produkte, aber nur ein sehr ausgewähltes Sortiment und sowas praktisches natüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich nicht.
Im Veganz hab ich letztens auch 2-3 Sorten ohne Palmöl gesehen, aber halt zu stolzen Preisen.
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Ich schaue momentan auch wieder kritischer auf Zutatenlisten und Incis, weil ich das Projekt "so palmfettfrei wie möglich" in naher Zukunft mal angehen möchte. Das wird doof.![]()