Ich denke auch, dass wir uns für den richtigen Weg entschieden haben.
Dankeschön!
Ich denke auch, dass wir uns für den richtigen Weg entschieden haben.
Dankeschön!
Wie schön
Da hat sie ja schon fast ein halbes Jahr geschafft
Tumoren wachsen ja manchmal auch ganz langsam.
Alles Gute und noch eine ganz lange schöne Zeit![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Nora, hat Deine Häsin denn noch immer den Mammatumor ? Ist er gewachsen oder im Stillstand ?
Liebe Grüße
Danke dir Teddy!
Lilli, der Tumor ist sogar kleiner geworden!
Leider hat sich der Bauchbruch über die Monate verändert. Auf dem letzten Röntgenbild sah die Ärztin, dass Fettgewebe leicht nach außen gedrückt wird. Mittlerweile spüre ich, dass mehr Gewebe herausgedrückt wird. Deshalb mache ich mir Sorgen, da es eines Tages nicht nur Fett, sondern ein Teil eines Organs sein könnte. Mit der Entscheidung gegen eine OP in dem hohen Alter, habe ich dieses Risiko allerdings in Kauf genommen und genieße nun jeden Tag, an dem Ellie ein ganz unbeschwertes und glückliches Kaninchenleben führt! Seit der Diagnose hatte sie schon so viele schöne Momente und ich hoffe, sie erlebt noch viele von diesen! Nach meinem Umzug ist Ellie im neuen Umfeld richtig aufgeblüht und viel selbstbewusster, mutiger geworden.
Heute haben sie und Lupin zum Beispiel in der Buddelkiste mit Laub und Weide "gekämpft" - es ist ein Geschenk!![]()
Liebe Grüße, Nora
Ich könnte mir vorstellen, daß die Öffnung durch das Fettgewebe praktisch schon abgedichtet wird und kein Platz mehr ist, um den Darm noch austreten zu lassen.
Ich drücke jedenfalls weiter die Daumen![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Nora, ich drück Euch auch die Daumen. Eine Frage habe ich noch, was bekommt denn Deine Häsin, dass der Tumor kleiner geworden ist und ist es definitiv ein Mammatumor oder vielleicht doch was anderes ?
Liebe Grüße
Danke ihr beiden!
Also sie bekommt bisher von mir nur etwas zur Stärkung des Immunsystems von Heel (Engystol). Da sie einige Baustellen hat, zwischendurch ne heftige Erkältung und nicht mehr die Jüngste ist, tut es ihr sicher gut.
Die Ärztin meinte, es ist völlig normal, dass der Tumor ab und zu seine Größe verändert. Mal ist auch eine Zitze leicht geschwollen und mal gar nicht. Die Ärtzin ist sich ziemlich sicher, dass es ein Mammatumor ist. Eine Gewebeentnahme ist aber nicht erfolgt und das möchte ich ihr auch nicht mehr zumuten.
Hast du denn auch ein krankes Kanichen bei dir?
Liebe Grüße, Nora