Ein kleines Update zu den weissen Damen
Crispy ist gut in ihrer ES angekommen und die vg verläuft bisher gut. Da es sich um eine Vierergruppe handelt dauert das ganze natürlich. Es gibt aber keinen Fellflug oder Verletzungen. Gelegentlich wird mal gejagt,aber den Rest der Zeit gechillt und nachgedacht.....
Fiona tauert leider um Crispy
Lisbeth ist ebenfalls sei Samstag in ihrer ES und wird dort bereits geliebt . Sie hat ihr Angst-mööööpen auf ein Minimum reduziert und durfte bereits mit in der Kloschale schlafen und bekam die Öhrchen ausgeleckt....
Natürlich kann immer noch etwas passieren, aber ich bin verhalten optimistisch
Die anderen suchen noch ein Zuhause
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Und für die anderen ist ein Paket unterwegs zu dir liebe Sabine mit zwei großen Säcken Cunis und dem gewünschten Heutunnel. Hoffentlich passen sie durch die größte Größe durch.Sonst müssen sie ihn anderweitig schreddern.
![]()
Tut mir leid aber wir hatten ein schreckliches Wochenende und wir müssen uns hier erst neu sortieren sorry.
Das sieht doch super aus![]()
[QUOTE=Brigitte;4006976
Alles in Ordnung bei euch? Oder war es der Sturm?[/QUOTE]
Leider war es nicht der Sturm! Ich schreib dir eine PN
Ach Gottchen!!!
Liegt das an Weihnachten? Die sind ja so liebesbedütftig, ganz bezaubernd. Diese ganzen Kuschelbilder, ich bin ganz verliebt! Kann ich bitte 2 Kuschelhasis haben und dafür 2 Zankkarnickel schicken?
Chrispy ist traurig? War das Chrispy? Sowas stelle ich mir auch schwer vor, wenn die aneinander hängen und eine vermittelt wird![]()
herzliche Grüße vom 2 und den 4 Beinern.
sie sind so wunderschön...aber wir müssen dann erstmal gucken, dass wir mit unseren zweien zurechtkommen, bevor ich max langsam daran gewöhne, dass da noch platz für ein drittes ist...![]()
Crispy und Lisbeth haben es gut getroffen![]()
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Tschuldige, wenn ich frage. Aber sind das Pelletes?
Mit freundlichen Grüßen von Vany und ihren Fellnasen
Das sind keine Pellets im Sinn von Pressfutter, sondern Extrudate. Gerade für Notfalltiere in der Umstellungsphase eine gute Fütterungsform, ich greife da immer wieder darauf zurück und nutze sie auch im Winter in Außenhaltung wie ein Strukturfutter.
Freut mich sehr dass das Paket vom Fonds für alle Felle gut angekommen ist.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Danke Katharina
Die Labortiere sind zeitlebens Trockenfutter, oft minderer Qualität, gewohnt. Wir stellen dann nach und nach um. Die am 14.11 entlassenen Tiere erhalten pro Tag und Nase noch eine Handvoll Cunis. Der Rest ist Heu, Frischfutter und Kräuter.
Wir haben ein Paket von Heukorb bekommenWer war das?