Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Wenn die Fahrt nicht so lang wäre, würde ich es ja mit einer probieren für Yoshi.
Aber Minimum 5h Fahrt und was ist wenn es nicht klappt.![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Lange Fahrten sind nicht schön, aber Saphira fährt jetzt auch aus Halle 5 Std. zurück...
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Ohje, hat es nicht gut geklappt mit der Vermittlung?
Mit dem Bub hats gut geklappt, leider war das Mädel dominant und trotz neutralen Terrains hat sie nicht aufgehört Angriffe zu fahren. Schliesslich hat Saphira sie gerammelt und leider am Ohr verletztdie ES ist sicher dass ihr Tier nicht mit Angriffen aufhören wird. Es ist nachvollziehbar, dass sie es nicht nochmal versuchen möchte. Daher suchen wir ein neues Zuhause für Saphira. Hier kam sie sehr gut in der Gruppe klar.
Geändert von Sabine R. (25.11.2015 um 12:53 Uhr)
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Sorry das ist Lisbeth![]()
Sie sieht aus wie meine Aljona!
Mit dem schwarzen Böckchen versteht Saphira sich prima
Aber schaut selbst: (leider nur als Link)
https://goo.gl/photos/QBuxyqFdQ13hStc76
Geändert von Britta74 (25.11.2015 um 13:46 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Danke Britta![]()
Hallo,
ist das Halle an der Saale?
Ja, sie sitzt gerade in der mfg zurück zu mir![]()
Saphira ist gut angekommen. Sie hat eine Verletzung von der VG, die nicht beachtet wurde. Ich werde sie heute dem TA vorstellen.
Schick beide mit, vielleicht fällt es nicht auf...
Viel Glück für Crispy in ihrem neuen zu Hauseund gute Besserung für Saphira.
Hallo zusammen,
kurzer Bericht. Saphiras Wunde ist ok, nix dolles. Ich bin da manchmal übervorsichtig
Crispy ist gestern gut angekommen und schon seit gestern Abend in der vg. Es sieht bisher ganz gut aus![]()
Sie sind wirklich wunderschön! Aber wir haben aktuell vier (obwohl mein Freund irgendwie immernoch für nur zwei ist)...wenn ich könnte, wie ich wollte...vor allem diese Gesichter...und wie sie auf den Bildern liegen...aber es ist leider garkein Platz da...