ich glaub irgendwie immernoch dass da Kokis im Spiel sind![]()
ich glaub irgendwie immernoch dass da Kokis im Spiel sind![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Emily, ist die Passage im Darm denn durchgängig - oder liegt die Vermutung nahe, dass da irgendwo was hängt und den Durchgang blockiert ? Wie z.B ein Tumor oder gar ein Haarballen oder harte Kotbröckchen ? Klingt schon nach einer Verstopfung, wenn die Köttel klein und hart sind.
Ich würde ihm nichts Blähendes anbieten, am besten frische Kräuter (Basilikum, Petersilie, Dill) oder Möhrengrün. Und wenn er nicht fressen mag, bitte nicht mit Päppelbrei vollstopfen. Das kann mehr schaden als helfen, da der Magen offensichtlich schon voll ist. Öl würde ich ebenfalls reichen, Paraffin finde ich weniger gut, eher Olivenöl oder Leinöl. Sab bekommst Du heute auch in jeder Notapotheke, die Gase sollten neutralisiert werden, leichte, sanfte Bauchmassagen wenn er sie toleriert, verdünnten Fencheltee. Falls Ihr heute zum Arzt fahrt, Bene bac für die Darmflora.
Gute Besserung.
Bene hab ich ihm schon gegeben Basilikum auch das mag er sehr sehr gerne Wir fahren jetzt gleich los in die Klinik Die Ärztin hat gestern schon vermerkt dass er heute nochmal geröntgt wird wenn keine Besserung eintritt.
Ich hab ihm die halbe Nacht das Bäuchlein gerieben. Aber heute sitzt er nur in seinem Karton und mag nicht raus
Die Fahrerei ist schon schlimm genug Mag er überhaupt nicht und regt sich immer auf - auch ohne Schmerzen
Vielleicht sollte mal mit Kontrastmittel geröngt werden, wenn kaum bis keine Köttel kommen. Nicht, dass es irgendwo eine Verstopfung gibt.
Alles Gute für Deinen Max.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -