Ich weiß ja selber, dass es ein Teufelskreis ist, nicht umsonst hab ich doch geschrieben, dass ich das Gefühl habe, dass ich was falsch mache.

Nichts desto trotz, kann ich aber auch nicht mehr zu Dr. L..
Das Vertrauen ist einfach nicht mehr da... Er hat einfach mist gebaut damals, dass lässt sich nicht weg oder schön reden.
Bitte versteh mich nicht falsch, Katharina Bö. Es freut mich wirklich sehr, dass du glücklich mit diesem Tierarzt bist und wie sehr hab ich mir damals kompetente Hilfe von ihm erhofft... Doch die bekam ich und mein Tier nunmal nicht und so ist es einfach leider nun mal...

Sniccers, im Sommer füttere ich ja auch noch Wiese dazu, allerdings gibt es hier leider nicht so viele Wiesen, dass man sehr artenreich sammeln könnte.
Hinzu kommt auch einfach, dass ich einen längeren Arbeitsweg habe und mir gerade unter der Woche nicht so überaus viel Zeit zur Verfügung steht, als das ich noch zu den Rheinwiesen fahren könnte, um dort zu sammeln.
In Gemüse sind aber zumindest Vitamine enthalten und ehe ich meine Tiere nur mit Löwenzahn, Gänseblumen, Vogelmiere, Breitwegerich und Wiese füttere, ist ein zusatzangebot von Gemüse und Kräutern doch immer noch besser als nur das?

Und wegen dem Nystatin ist es so, dass ich eigentlich auch grundsätzlich für das natürliche aushungern der Hefen bin, doch kommt es nun mal auch auf den Zustand des Tieres an und so wie es Lilly geht und in welch einem Ausmaß der Durchfall vorhanden ist (das sind nicht kleine einzelne schmier Pflecke sondern es gliechen eher kleine Seen, die extremst flüssig waren), höre ich lieber auf die Tierärztin und gebe lieber das Nystatin.


Liebe Grüße
Amber