Sehr gutWeiter so!
![]()
Ich drücke auch die Daumen!
Momentan hängen einige Nasen durch.
Wie bei uns Menschen....blöde Jahreszeit![]()
Bruni und/oder Amber haben seit ein paar Tagen quietschegelben, stinkenden Urin hinterlassen. Ein Urintest ergab, dass Billirubin und Nitrat in ihm enthalten ist, also zum TA, BW gucken. Außerdem hat Bruni Rücken und muss geröntgt werden und Amber eine fiese Zahnplatte (also nicht nur eine Spitze), die in Narkose entfernt werden muss. Und je nach Ergebnis der Blutuntersuchung ist dann auch noch eine weitere Diagnostik nötig. Deshalb sind beide jetzt stationär bei ihr.
Ich hoffe, dass alles gut wird bei den beiden.
Amber hat ihre Zahn-OP gut überstanden. Was man erst in Narkose sehen konnte, war, dass doch schon ein Schnitt in der Wange war. Gott sei's gelobt, gepriesen und getrommelt ohn Eiter. Es ist also quasi in letzter Minute gemacht worden.
Aufgrund des Zustands der Zähne schätzt meine TÄ Amber übrigens wesentlich älter als die mir von den Vorbesitzern gesagten 3 Jahre und auch Bruni hält sie für älter als 6 Jahre wegen ihrer doch recht heftigen Herzprobleme.
Bruni ist noch nicht geröngt, das wird (hoffentlich) morgen gemacht werden. Sie hat sich durch die fremde Umgebung so aufgeregt, dass ihr Herz die Narkose nicht mitgemacht hätte. In ihrem Blut wurde ein erhöhtes Gesamteiweiß festgestellt, was auf eine chron. Entzündung schließen lässt. Die restlichen BWs von ihr und Amber kommen morgen.
Immer was los :-(
Drücke euch due Daumen für schnelle Besserung!
Da hat man ein paar Tage keine Zeit, hier reinzuschauen und dann sowasMädels, was macht ihr denn?!
![]()
Daumen sind gedrückt, dass Brunis Herzchen sich beruhigt und sie untersucht werden kann![]()
Auch hier drücke ich die Daumen![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Bruni und Amber sind wieder zuhause
Bruni wurde nun doch ohne Narkose geröntgt, ihr Herz hätte es mit nicht gepackt. Man sieht, dass sie eine Fehlstellung der HWS hat und in der LWS eine leichte Entzündung. Auch ihre Knie sind entzündet und dort findet auch eine Entkalkung des Knochens statt.
Die BWs, die heute erst gekommen sind, sind alle in Ordnung![]()
Wenigstens wisst ihr jetzt Bescheid !
Schön, dass die beiden wieder daheim sind![]()
Aber schön klingt das nicht, die arme Maus![]()
![]()