Ergebnis 1 bis 20 von 241

Thema: Lilly hat Gebärmutterkrebs, Spondylose und einen Abszess wegen Zahnprobleme - Auge tränt

Baum-Darstellung

Amber.
    Gast

Standard

Das mit dem Babybrei währe zu schön gewesen.
    Den Früchtebrei mag ich dann aber auch lieber nicht geben. Ich halte ja auch Papagei die chronisch eine Pilzerkrankung haben und bei denen führt das noch so minimalste Zucker zur verschlechterung ihres Befindens.
    Ich hab gestern schon einen halben Schock bekommen als ich den ausmaß des Durchfalls sah, da möchte ich lieber nicht noch Benzin ins Feuer kippen.

Mottchen, mit der Kotproben hast du recht. Ich lass dann nur auf Parasiten untersuchen.

Anja La., wenn das bei dir doch gut durch die Spritze geht, mach ich wohl doch irgendwas falsch, weil eigentlich soll ich es auch so machen wie es auf der Packung steht...
    Kann ich dir eine Pn mit meiner zubereitungsvariation zuschicken? Vielleicht mach ich doch was falsch, weil gestern Nacht ging es nicht wirklich durch.

Ansonsten, wenn sie doch den normalen Päppelbrei nicht mag, werde ich mir die Suspension besorgen.

Jenny G., ich habe hier auch öfters gelesen, dass fürs Kopf Röntgen keine Nakose zwingend notwendig sei. Allerdings sagten mir Dr. L. in Duisburg, der eine Arzt in Krefeld und die Zahnspeziallistin in Düsseldorf alle, dass nur mit Narkose geröngt wird, wenn es um den Schädel geht.
    Als mir hier die eine Ärztin in Dortmund empfohlen wurde, erhielt ich auch hier die Info, dass es nur mit Narkose ginge... wie es meine Tierärztin machen würde oder die Tierklinik, weiß ich aber nicht.
    Irgendwie total komisch...

In der Rechnung vom Notdienst in der Klinik steht leider nichts zu den Kotuntersuchungen.
    Da steht zwar, was gemacht wurde an dem Besuch und welche Medikamente ich mitbekam, doch sonst nichts.
    Als ich ein paar Tage später dann die Proben abgab, musste ich auch weder was bezahlen (da ging ich von aus, dass es im Notdienst gleich mit berechnet wurde), noch bekam ich irgendeine Quittung oder Bericht mit.

Liebe Grüße
    Amber
    Geändert von Amber. (27.11.2015 um 11:54 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer