Zitat Zitat von Amber. Beitrag anzeigen
Danke euch allen für eure Hilfe.

Ich werde dann jetzt über das Wochdnende ihr Kot sammeln und das gründlicher untersuchen lassen.
Kommt da nicht raus, werde ich ums Röntgen des Schädels bitten.
Ich glaub alles andere bringt zu nichts. Mal schauen was es sich ergibt.

Anja La., wenn ich den Brei mit 3ml Wasser vermische bekomme ich das Gemisch kaum durch die Einmalspritze, gestern ging nur die Hälfte hinein.
Ist das bei dir auch so? Ansonsten mag Lilly nicht so wirklich diese Päppelbreie, so manches lässt sie jedesmal wieder aus dem Maul laufen... ich glaub nicht, dass ich sie damit begeistern könnte.




Liebe Grüße
Amber
Bei uns ist das recht flüssig (also sogar ziemlich flüssig, fast wie Wasser), und Winnie wiegt knapp zwei Kilo. Wir dosieren nach dem Aufkleber auf der Packung. Der Vorteil an dem Pulver ist halt, dass kein Zucker drin ist. Im flüssigen Nystatin hingegen schon, deshalb testen wir gerade das Pulver aus. So gesehen könntest Du das Pulver vielleicht doch mit Brei mischen, denn wenn Du auf die Suspension umsteigst, bekommt sie auch Zucker ab. Sollte das nicht klappen, würde ich an Deiner Stelle auf die Suspension zurückgreifen.
Ich kann Dein generelles Dilemma aber gut nachvollziehen. Man kriegt die Ursache für die Hefen nicht raus, weiß, dass Nysta auch nicht das Gelbe vom Ei ist, aber den Durchfall muss man ja auch schnell in Griff bekommen.