Danke Astrid.![]()
Danke Astrid.![]()
Ach herrjeh. Syphilis kann ja durchaus chronisch werden. Ich hoffe, es ist etwas, das man besser und schneller wieder in den Griff bekommt!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Morgen geht es mit Kasi wieder zum Zahn TA, er muss wieder in Narkose gelegt werden.
Da Whity seit gestern total abbaut, kommt auch er mit und muss in Narkose gelegt werden.
Bitte ganz doll Daumen drücken.
Eben hat mein Nachbar ein Paket von Tante Anke für Kasi gebracht.
So schön.
Viiiiiiiiiiielen lieben Dank Anke.
Kasi darf am WE auspacken.
Wir denken ehute fest an euch und drücken alle Daumen und Pfoten![]()
Danke![]()
Liebe Jacky!
Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Mut und für Deine Lieben alles, alles Gute!
Habe jetzt den ganzen thread durch und OMG, was für eine Berg-und-Talfahrt…aber Kasimir ist ein 1ABergsteiger, und mit Deiner Unterstützung wird er auch den nächsten Berg schaffen.
Ebenso wünsche ich auch für Whity und Gonzales schnelle Besserung.
Wieso erfindet eigentlich nicht mal jmd eine Art Kaninchengebiss…kann doch nicht so schwer sein, oder?
Na ja, ich hab` keine Ahnung, aber wenn diese ganzen blöden Zähne raus wären, ginge es doch bestimmt besser…
Alles, alles Liebe, wir denken an Euch u. pass auch gut auf Dich auf! :-)
Danke.![]()
Whity erholt sich noch nicht und muss gepäppelt werden.![]()
Gute Besserung für Deine vielen Kranken![]()
Zu Besuch darf jeder kommen.
Ich mache nur beim raus gehen Taschenkontrolle.![]()
Ich kann dir ein Ersatzkaninchen mitbringen?
Und meinem Freund kann ich ihn auch unterjubeln...er darf nur nie Link und Kasi gleichzeitig sehen![]()
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Danke![]()
was für ein hübsches Foto von Kasi
Alles gute für Whity, dass er sich doch wieder fängt
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!