Ergebnis 1 bis 20 von 3072

Thema: Gnadi Frl. Elvis - alle liebten sie, sie war flauschig und speziell! Ca. 2012-15.10.2021

Hybrid-Darstellung

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Da Frl Elvis sehr schnell wieder Durchfall hatte, vermute ich, dass die Probe falsch negativ war

Das Gute ist, dass ich ihr jetzt immer Stück für Stück, nach dem baycox, weitere Nester auseinander ziehen kann. Das findet die richtig gut - es ist unglaublich. Also richtig Bock haben wir da beide nicht drauf und wir machen drei Kreuze, wenn endlich der Mai kommt.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Standard

Nach dem Mittagsschlaf erwartete uns das hier :/

Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Zitat Zitat von Anke G. Beitrag anzeigen
    Da Frl Elvis sehr schnell wieder Durchfall hatte, vermute ich, dass die Probe falsch negativ war

Das Gute ist, dass ich ihr jetzt immer Stück für Stück, nach dem baycox, weitere Nester auseinander ziehen kann. Das findet die richtig gut - es ist unglaublich. Also richtig Bock haben wir da beide nicht drauf und wir machen drei Kreuze, wenn endlich der Mai kommt.
    Ja, das kann ich gut verstehen. Mein Mathildchen hat auch so doofe Haare, aber nicht ganz so schlimm wie Miss Ellie. Sie hat auch ohne Kokis immer wieder mal Matschköttel wegen der doofen Haare. Aber das Gute dabei ist: Mit den matschigen Kötteln kommen die Haare wenigstens raus aus dem Bauch. Und wenn wir dafür nicht "Bauch" haben, nehme ich das gerne in Kauf, auch wenn ich immer Jammer.

Ich wünsch Euch alles Gute (und, wenn ich mir das letzte Foto so anschaue, gehört dazu auch gutes Wetter).

Viele liebe Grüße Eure

Tante Trudi

P.S.
    Ich habe i-wann aufgehört Kokis zu behandeln, wenn es nur wenige waren. Sie gehen tatsächlich trotzdem weg (und kommen manchmal genau so wieder, wie mit Behandlung.)

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Hui, Winter

Standard

Hach man, das Frollain macht mir grad echte Sorgen. Ich hatte ja schon erwähnt, dass ihr irgendwie das Fell ausgeht. Da eine der Tierärtzinnen da war, hat sie auch zweimal geschaut - keine Milben - ich sehe auch keinen Schor oder so - Im Moment ist es zum Glück auch etwas wärmer - aber trotzdem denke ich echt hin und her - und habe der Tierarztpraxis eine SMS geschickt, mit Bild - und dass ich gerne eine zweite Meinung haben möchte und zwar von der Chefin selber. Ich weiß nicht, wie die da überhaupt ran kommt ... an den Rändern war auch Filz ohne Ende

Soeben blinkte mein Handy auf - morgen um 11 Uhr kommt sie -

ich bin fix und alle!

Bis neulich Anke

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Anke Das wird schon wieder. Komisch ist es, aber nicht immer gleich das Schlimmste erwarten (ich kenne das ja auch von mir selbst).

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Daumen sind gedrückt, dass es nur doofer Fellwechsel ist!

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Armes Frollein

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer