Von der anderen Veggie-Pizza war ich jetzt nicht so begeistert, weil sie für mich nach so typisch künstlichem Mexikofertigaroma schmeckte, aber ist natürlich Geschmacksache.
Von der anderen Veggie-Pizza war ich jetzt nicht so begeistert, weil sie für mich nach so typisch künstlichem Mexikofertigaroma schmeckte, aber ist natürlich Geschmacksache.
Huhu,
sorry, wenn ich hier so reinplatze, bin ja eher die stille Mitleserin und freue mich "heimlich" über Eure Entdeckungen hier. Nu' bin ich mit einer "Recherche" beauftragt worden... Es soll Algen geben, die nach Beacon schmecken. Hat das schon'mal jemand gehört/weiß welche Algen das genau sind?
Wünsch' Euch noch einen schönen Sonntag!
Gertrud
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Davon habe ich neulich auch mal gelesen. Hier ein Artikel dazu: Lecker, diese Alge schmeckt wie Speck!
Soll eine Rotalgenart sein. Habe aber davon noch keine Produkte gesehen bei uns in den Läden. Allerdings schon Würstchen, die einen Algenzusatz hatten, aber das hat mit diesen Algen (wohl) nix zu tun.
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Gestern habe ich nun auch "Die Herzhafte" probiert. Von der Grundidee her fand ich die lecker, nur mochte ich den Fleischersatz leider gar nicht. Schmeckte für mich wie zu fettiges Gyros, sowas war mir schon zu Fleischesserzeiten too much. Wenn werde ich mir also höchstens "Die Zarte" noch mal holen.
Die drei vegetarischen Pizzen liegen nun auch in unserer Truhe und werden beizeiten mal getestet. Bin gespannt!![]()
Liebe Grüße,
Annette
Ja ist ja nicht verkehrt, diese Pizza, wenn man Fleischersatz drauf möchte.
Meine Lieblings-Oetker-Pizzen sind eh die Spinaci und die Funghi.
Und Mozzarella und Vegetale und Formaggi/Pomodori sind auch echt gut.
Die sind ja sowieso vegetarisch...
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Die Magaritha mit Gouda ist köstlich!
Liebe Grüße,
Annette
Und, gibt es noch mehr Meinungen zu den vegetarischen Pizzen? Sollte man die mal ausprobieren, für den schnellen Hunger zwischendurch?
Falls wem mal nach Fleisch-/ Wurstsalat gelüstet, er aber kein totes Tier essen mag:
Golßener vegetarische Fleischsalate http://www.mago-wurst.de/index.php?id=147
Kann ich wirklich empfehlen, sehr lecker!![]()
Ohhh cool, ich suche immernoch nach einer tollen fleischfreien Alternative dahingehend. Manchmal packt mich so ein Hieper auf Fleischsalat
Wo gibts die denn?
Ich habe vor einigen Tagen das vegetarische (vegane) Mühlenhack auf Pizza getestet (gemeinsam mit Champignons und Paprika) und fand es seeeehr lecker
Wir haben es auch pur probiert und das ist echt gut essbar, selbst ohne irgendwas dran - fand sogar mein Freund
Nächste Woche mache ich eine Bolognese damit.
Also als veganen Vleischsalat kann ich diesen hier empfehlen (von vegafit):
https://www.vegpool.de/produkte/vega...t-vegafit.html
BOMBENLECKER!!! Der mit Curry war fein, aber der weiße... Voll gut
!
famila
Also das ist zumindest der einizge Laden, wo ich den bislang gesehen habe.
Ich liebe den "Fleischsalat" von Merl. Den gibt es bei auch bei Kaufland.
Ich habe die Feine Pizza von Dr. Öetker probiert und fand diese jetzt nicht so lecker. Also das "Fleisch" dadrauf mochte ich nicht. Und die hat Kalorien![]()