Ergebnis 1 bis 20 von 1713

Thema: Vegetarisch leben (Rezepte, Einkaufen, KEINE Diskussionen)

Hybrid-Darstellung

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Huhu ,

sorry, wenn ich hier so reinplatze, bin ja eher die stille Mitleserin und freue mich "heimlich" über Eure Entdeckungen hier . Nu' bin ich mit einer "Recherche" beauftragt worden... Es soll Algen geben, die nach Beacon schmecken. Hat das schon'mal jemand gehört/weiß welche Algen das genau sind?

Wünsch' Euch noch einen schönen Sonntag!

Gertrud

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Huhu ,

sorry, wenn ich hier so reinplatze, bin ja eher die stille Mitleserin und freue mich "heimlich" über Eure Entdeckungen hier . Nu' bin ich mit einer "Recherche" beauftragt worden... Es soll Algen geben, die nach Beacon schmecken. Hat das schon'mal jemand gehört/weiß welche Algen das genau sind?

Gertrud
    Davon habe ich neulich auch mal gelesen. Hier ein Artikel dazu: Lecker, diese Alge schmeckt wie Speck!

Soll eine Rotalgenart sein. Habe aber davon noch keine Produkte gesehen bei uns in den Läden. Allerdings schon Würstchen, die einen Algenzusatz hatten, aber das hat mit diesen Algen (wohl) nix zu tun.

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Huhu ,

Gertrud
    Davon habe ich neulich auch mal gelesen. Hier ein Artikel dazu: Lecker, diese Alge schmeckt wie Speck!

Soll eine Rotalgenart sein. Habe aber davon noch keine Produkte gesehen bei uns in den Läden. Allerdings schon Würstchen, die einen Algenzusatz hatten, aber das hat mit diesen Algen (wohl) nix zu tun.
    Vielen Dank!

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer