Hallo Ihr Lieben !
Birgit ,Rudibärchen ?? Ich muss da mal kurz einschreitenRudi ist nicht immer so ein Kuschelbärchen,wie Du ihn kennst,manchmal ist er echt ein kleiner Säbelzahntiger,ehrlich!!!
Lieb war gestern höre ich ihn dann zeitweise böse kichern
Ich weiß nicht,ob der Weihnachtsmann das so gut heißen wird!!Ich befürchte fast,die Rute ist ihm sicher
Kann ja nicht jeder so ein Engel ,wie die Lotti sein,das einzige,was die Dame so anstellt ist,ihr neues Schälchen aus dem Ständer zu ziehen und gegen die Wände zu werden oder Nachts die Schale gegen mein Bett zu hauen,so dass ich senkrecht darin sitzeIch glaube,das findet sie toll,mich so zu erschrecken.
Ich muss Euch auch was ganz tolles berichten!!!
Die alte Dame hat heute das erste Mal nach langer Zeit gaaaaaanz ausgestreckt gelegen.Ist das nicht schön?Sie war so richtig entspannt.Also scheint die Magnetmatte ihr gut zu tun und das freut mich sooo sehr. Weihnachten wird Lotti dann wirklich NEUN Jahre alt werden.Ich hatte noch nie ein Kaninchen ,dem das vergönnt gewesen ist.Aus diesem Grunde habe ich auch immer wahnsinnige Angst um meine Maus,dass ihr was passieren könnte.
Denn ganz ehrlich,was wäre ich ohne meine 2 Motten.
Nun noch ein paare Worte zu mir,da es ja doch den einen oder anderen interessiert und ich gefragt werde. Bei mir ist es mit dem Sitzen nicht besser geworden,an manchen Tagen geht gar nichts und manchmal schaffe ich etwas länger zu sitzen.Es hat sich nichts geändert.Es scheint ja der Ischias zu sein oder ein Nervenschaden,der die dollen Schmerzen verursacht,das ist echt nicht immer leicht.Und meine Tabletten machen im Moment immer öfter starke Nebenwirkungen,das ist furchtbar,denn ich kann auch nicht auf sie verzichten,mal gucken ,was mein Arzt sagt.Zudem sind wieder einige Dinge passiert,die mich manchmal etwas in Verzweiflung geraten lassen.Einige meiner genähten Sachen sind einer Überschwemmung im Keller zum Opfer gefallen,ich verkaufe diese ja immer für die Kaninchen und mich,das tut mir arg weh.
Auch einige geliebten Dinge und Bastelsachen sind kaputt.Nun regnet es auch noch bei mir durch,manchmal glaube ich,wir sind vom Pech verfolgt.Und persönlich gab es auch ein paar Schläge in die Magengrube,wenn es kommt,dann auch geballt ,sonst lohnt es sich ja nicht
Ich wünschte,ich könnte mal berichten,dass bei uns ständig die Sonne scheint,aber so ist es leider nicht.
Ist bestimmt bei keinem,das ist mir bewusst,auch andere Menschen haben dieses Jahr viel durchmachen müssen,wenn ich da an ein paar Freundinnen von mir denkeMan ist nicht alleine af dieser Welt und anderen geht auch schlecht und es soll ja auch kein Jammerfred werden
Und dem Fonds für alle Felle danken wir wirklich ganz herzlich!!Ich dachte,ich gucke nicht richtig.![]()
Lesezeichen