Ne, danke, das hätte ich uns echt gerne erspart, aber ich war so ganz froh, dass ich ihn hatte. Die TAH war ganz überfordert und er überdrehte richtig. Bei mir war es echt viel besser, ohne jetzt blöd klingen zu wollen.
So hatte ich ihn wenigstens im Griff und konnte reagieren, bei ihr fiel er fast zu Boden. Meine Mutter war dabei und meinte, dass es nur gut war, dass wir ihn gleich nehmen konnten. Was hätte es gebracht, wenn er nebenan in der Box sich den Rücken gebrochen hätte?!
Wenn er ne ruhige Phase hatte, kuschelte er sich auch ganz nah an mich, er hat das schon gespürt.
Das war auch echt bisschen lustig zwischendrin, weil er in der kurzen ruhigen Phase mich immer von oben bis unten abgeschnuppert hat, wie ein Hund und dann hat er sich immer wieder vergewissert. Das hört sich vermenschlicht an, aber das war echt so.

Das war einfach so, dass sein Geist halb da war, er voller Panik gewesen ist wegen nem Medikament und immer weg wollte, aber sein Körper wie gelähmt war.

Ich bin froh wenn meine TÄ wieder da ist, es läuft halt immer alles perfekt. Dieses mal hat sies halt übersehen, aber was solls, kann auch mal passieren und ich verstehe es auch, dass sie ihm auch nicht wieder gleich ne Narkose geben wollte.

Die Medikamente der Narkose waren aber schon die richtigen für Kaninchen. Er bekommt immer Domitor mit Ketamin, das er sehr gut verträgt.
Dieses mal hat er Domitor, Xylazin und Ketamin bekommen, damit man alle drei Medis niedrig dosieren kann. Also es war nix ungewöhnliches dabei. Sie meinte ja selbst, dass sie so ne Reaktion noch nie gesehen hat. Auch bei meiner TÄ reagiert er so gut wie gar nicht auf Narkosemittel, er schläft nicht ein.
Er ist echt ne wilde Hummel und das hängt auch mit seinem Charakter zusammen, er ist immer hektisch und überdreht, auch wenn er fröhlich ist, hüpft er wild und ausgelassen rum als hätte ihn sonst was gestochen. In beiden Richtungen ist er extrem.

Mir tuts nur so leid, weil der Schnupfen soooo gut war und jetzt hat er nen Schub, was ja nicht verwunderlich ist
Ich hoffe nur für ihn, dass es das jetzt auch mal war, weil so kränklich kenn ich ihn gar nicht, Ob Schnupfen, Blasengries, egal was er hat, er ist immer fröhlich und steckt viel weg.