Oh @Mandarine: das sehe ich ja jetzt erst, dass du gefragt hast!!! Tut mir voll leid, hab ich komplett unabsichtlich ignoriert!!
Nach der Zahnbehandlung war er wie ausgewechselt, hat gefressen ohne Ende, brauchte null Schmerzmittel und war einfach super gut drauf, der Alte.
Vor vier Tagen hat es wieder angefangen und wir wissen nicht mehr weiter, war gestern mit ihm beim TA, es wurde nix gefunden, der Rücken ist nicht schmerzhaft, ansonsten ist alles wieder super top, von den Werten und allem ein super gesundes Tier
Heute geht's ihm so schlecht, dass meine Mama jetzt mit ihm nach Hassloch ist. Ich kann ihm nicht mehr helfen und die TÄ stehen vor nem sehr großen Rätsel, würden ihn aber nicht erlösen.
Sie meinte, dass man ihn dann vll. wegen nem vereiterten Zehnagel einschläfert, weil man einfach nicht weiß was ist.
Aber wieso gab es nach der Zahnsanierung so ne Spontanheilung von jetzt auf gleich? Paar Stunden später stürzte er sich ausgehungert auf alles. Auf jeden Fall sind wir sehr, sehr verzweifelt

Lesezeichen