Ergebnis 1 bis 20 von 349

Thema: Vitamine machen Impfung weiger wirksam/Wartezeit

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Hä? Ich denk, vor ein paar Tagen war die Blase komplett frei? Wieso kommen das massen Gries raus?
    vermutlich kam erst die Gries und DANN war die Blase leer?
    würd ich eben gerne genau wissen.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    Hä? Ich denk, vor ein paar Tagen war die Blase komplett frei? Wieso kommen das massen Gries raus?
    vermutlich kam erst die Gries und DANN war die Blase leer?
    würd ich eben gerne genau wissen.
    naja das wäre wohl die einzig richtige Reihenfolge
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

Grade bei diesem Tier gehen diese Sachen von heute auf morgen. Da ist nix normal oder wie im Lehrbuch.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Also er hatte ja die ZahnOP und danach konnte er drei Wochen nur eingeweichte Science Selective Würmer fressen.
    Obwohl ich sie in den Nieren/Blasentee richtig fett einweichte, ging es ne Woche danach los.
    Er hob unheimlich den Po, weinte und es kamen richtige Brocken.

Das ging eben bis kurz vor dem Tierarztbesuch so und das war nie so, weil wir es ja gut im Griff hatten und das Trockenfutter schon paar Wochen weg war. Es hätte sich erfahrungsgemäß bei ihm normalisieren müssen.
    Ich hab ihm aber gleichzeitig zwei Urologist statt einer Tablette gegeben, der Gries wurde dann richtig dick, aber ganz seifig, ihm tats natürlich weh.
    Vor dem Röntgenbild hatte ich echt Schiss, aber zwei Tage vor dem Bild hörten die massiven Ausscheidungen auf und das konnte man dann schwarz auf weiß sehen, dass die Blase total sauber war.
    Also muss er die letzten Wochen einfach alles "raus geschmissen" haben was ging, anders können wir uns das nicht erklären.
    Was sehr seltsam ist.... selbst wenn die Blase auch mal aufm Röntgen leer war, war sie total ausgeleiert, ein richtiger Sack und die Diagnose lautete atonische Blase.
    Auf diesem Bild jetzt ist sie mega klein, hat sich tonisiert und es ist laut meiner TÄ ein Wunder, weil so ein über Jahre ausgeleierter Blasenmuskel nicht mehr besser wird. Beim Abtasten war sie komplett leer und klein.

Das Problem ist jetzt halt nur, dass er mit leerer Blase noch etwas jammert und drückt. Wir können uns das nur so erklären, dass der Gries und gerade diese Mengen schon gerieben haben und das Pipi an denen Stellen eben brennt. Kann das sein?

Kann ja mal die drei Bilder anhängen, falls es interessiert.
    Das eine Bild ist aus den schlimmsten Zeiten, das andere zeigt ne leere Blase, die aber ausgeleiert ist und das andere ist eben das "perfekte" aktuelle Bild.
    Angehängte Grafiken

Standard

Zu den chinesischen Kräutern... also es kommt immer auf die Menge an. Teufelskralle zb. geht auf die Leber. Es hat extreme Heilwirkungen, soll aber demnach nur Kurweise gegeben werden.
    Viele Grüße

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Ich habe Teufelskralle über 15 Jahre genommen, ohne Nebenwirkung auf die Leber. Allerdings kann ich sie wegen Magenproblemen (Allergie) seit einiger Zeit nicht mehr nehmen.
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer