Zusammen mit SUC, Spitzwegerich, Brennnesseln, Löwenzahn, Schafsgarbe und täglich eine Schüssel mit ganz verdünnten Apfelsaft ( für den Geschmack) haben wir schnell die Nierenwerte wieder in den Griff bekommen. 4 Wochen ca.
Habe dementsprechend auch die Fütterung ( Cal/Ph) angepasst. Als Wasser hat sie von uns auch nur noch Spa http://www.hotelier.de/sites/default...eralwasser.jpg ( das blaue bekommen) - das war für uns das beste was wir an Verhältnissen finden konnten.
Leider ist meine Lotte dann nach einer Narkose aufgrund der geschädigten Niere, an Nierenversagen gestorben
Machst du denn auch noch was gegen die Arthrose? Teufelskralle, Glucosamin, Chondroitin, Omega 3 - damit ist meine Mutter zb. schmerz-und beschwerdefrei!
Was du dir vielleicht auch noch angucken könntest wären Chiasamen - da kenne ich jetzt aber das Cal/Phos Verhältnis nicht... müssten auch vorher eingeweicht werden!
Ups... sry, hatte die letzten Beiträge nicht gesehen... aber vielleicht ist es ja trotzdem für dich interessant - drücke euch die Daumen!
Lesezeichen