Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Ist die Sterblichkeitsrate im Wnter höher?

Hybrid-Darstellung

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Da würde meine bessere Hälfte wohl eher nicht mitmachen...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Da würde meine bessere Hälfte wohl eher nicht mitmachen...
    Meiner auch nicht

Ich hab ihm aber sehr deutlich gesagt, dass seiner Hühnerbrust da drin auch nur ein totes Tier ist, Thema damit durch

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Ich hab ihm aber sehr deutlich gesagt, dass seiner Hühnerbrust da drin auch nur ein totes Tier ist, Thema damit durch
    Liegt die mit Federn da drin!

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Liegt die mit Federn da drin!

LG
    Ralf
    Tot ist tot, auch wenn die vernarrten Fleischesser das gerne verdrängen

Außerdem liegt mein Tier da nicht sichtbar in einer Plastikverpackung drin, sondern verpackt im Pappkarton.

Standard

Ich muss die toten Tiere leider beim TA lassen, da sie innerhalb kürzester Zeit von unseren Hunden wieder ausgegraben worden wären, wenn ich sie im Garten vergraben würde.

Benutzer

Standard

Also Tierverwertung käme für mich nie in Frage, auch die Option mit Tiefkühl wäre keine Lösung, aber das muss ja jeder selbst für sich und seine Tiere entscheiden. Mittlerweile gibt es so viele Option zur Tierbestattung in allen Preisklassen.
    Für immer im Herzen: Krümel † 1999, Thea-Franzi † 2007, Nelly † 2008, Marie und Maxi † 2009, Tommy † 2009, Leo † 2011, Amy † 2011, Luna † 2011, Winnie † 2012, Emily † 2015

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Ich konnte bisher auch keine wirkliche Tendenz der Todesfälle erkennen. Mir sind Tiere sowohl im Herbst, als auch im Sommer, als auch im tiefsten Winter verstorben.
    Verstorbene Tiere wurden bisher auch je nach dem in der TK "zwischengelagert" und dann entweder beerdigt (mein erstes verstorbenes Tier) oder eingeäschert (alle weiteren).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer