Uff, ich glaub ich hab ein Déjà-vu ...
Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich letztes Jahr ein CT bei Frau W. hab machen lassen und so viel übersehen wurde ... bei uns ging es auch vorrangig um ne Otitis und es war ebenfalls bereits von Bullaosteotomie die Rede etc ... mit dem jetzigen Befund würde ich dir wirklich ganz dringend raten nach Hassloch zu fahren.
Wegen dem AB würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen ... bei uns meinte sie auch, dass es in unserem Fall auf keinen Fall helfen würde ... blöderweise waren meine damalige TÄ und sogar Frau Dr. Bö. derselben Meinung so dass ich mich ebenfalls gegen AB entschieden habe. Inzwischen bekommt er dauerhaft AB und die Wirkung ist wirklich erstaunlich. Ich wünschte ich hätte es bereits früher versucht ...
Schmerzmittel (Metacam) würde ich ihm an deiner Stelle auf jeden Fall geben, denn bei dem Befund ist davon auszugehen, dass er Schmerzen hat. Kaninchen zeigen das ja leider oft nicht/ sehr spät.
Ja, Linus hätte mindestens 3 Wochen(!) stationär bleiben müssen ...
Ja, natürlich. Da habe ich mich vllt blöd ausgedrückt ... mit "eher unwahrscheinlich" meinte ich, dass ich es für eher unwahrscheinlich halte, dass das die (Haupt)ursache ist ...
Lesezeichen