Ergebnis 1 bis 20 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Die beiden sind auch einfach zu süß und ich kann dein Dilemma gut verstehen

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich bisher niemand gemeldet hat, weil wohl die meisten denken, dass die beiden bei dir einfach am besten aufgehoben/ versorgt sind..

Ich hoffe Knöpchen konnte sich dann doch noch was vom Grünkohl sichern
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von SteffiSB77 Beitrag anzeigen
    Die beiden sind auch einfach zu süß und ich kann dein Dilemma gut verstehen

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich bisher niemand gemeldet hat, weil wohl die meisten denken, dass die beiden bei dir einfach am besten aufgehoben/ versorgt sind..

Ich hoffe Knöpchen konnte sich dann doch noch was vom Grünkohl sichern
    Na toll
    Ich muss mir echt noch mal Gedanken machen
    Die Situation mit aktuell 9 akut Fresssüchtigen Monstern, von denen 5 auf jeden Fall bleiben und Herkules und Knöpfchen als Dauerpflegis( bei denen mir der Platz einfach ein Dorn im Auge ist)....1x Abszesse, Bakterien, Gelenksachen und das ganze drum herum, 2x extreme Fellwunder mit Neigung zu Bauch, 1x Chaplin als tickende Zeitbombe, 1x Blasengries Patient, 1x taub und blind, 1x Krebs mit palliativen Therapie und dann die anderen beiden Pflegis....ist schon im Moment sehr heftig. Ich arbeite ja auch noch, wo ich auch nicht grade wenig zu tun hab und dann kommt immer mal wieder noch was anderes wie heute noch schnell Wundbehandlung bei dem Kaninchen meiner Nachbarin und mein lieber Ischias

Vielleicht mag sich ja mal jemand für den Schatz in meiner Signatur umhören?
    Geändert von lilia (07.11.2015 um 23:15 Uhr)
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Standard

So, nun ist es offiziell....ich bin absolut wahnsinnig
    Die Planung steht, nur die Umsetzung wird noch dauern
    Mein Bett wird halbiert und dafür etwas vom Gehege abgetrennt, als Lagerplatz für die Sachen der beiden genutzt und das Gehege wird in die Länge gezogen, so das sich ein Platzangebot von ca. 4x2 m ergibt.

So kann ggf. Kurzfristig für absehbare Zeit ein Pflegi im Flur sitzen( da Quarantäne Bereich verlagert ist) und einer draußen..... Ich bin wahnsinnig.....

Fazit: Herkules und sein Jim Knöpfchen haben bald Dauerpflegi Bleiberecht

Wie kann man nur so einen extremen Dachschaden haben
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Standard

Kriese überwunden
    Es tut wirklich gut hier einfach mal seine Gedanken aufzuschreiben

willkommen zuhause Herkules und Knöpfchen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2015-11-09_15.12.36.jpg  
    Geändert von lilia (09.11.2015 um 22:25 Uhr)

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Das heißt, die beiden bleiben dauerhaft bei Dir und werden nicht mehr vermittelt . 'Tschuldigung, bin heute schwer von Begriff .

Wenn ja, freu ich mich wahnsinnig für sie . Du kennst sie in- und auswendig und kannst schnell reagieren, wenn Herkules mal wieder schwächelt. Außerdem hast Du einen tollen TA an der Hand, was gerade bei so einem "Problemfellchen" immens wichtig ist.

Ich weiß, dass Du Dir ein anderes Happy End gewünscht hast. Schließlich hast Du schon sehr viel um die Ohren . Und jetzt reduzierst Du auch noch Dein Bett - das ist wahre Liebe .

( Übrigens ... Deine Art von "Dachschaden" find ich wahnsinnig sympathisch und toll. )
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Standard

Guten morgen
    Ja genau das heißt es Danke
    Nach 9 Monaten mit fast mehr tiefen als Höhen.... All den Behinderungen und Erkrankungen....
    Auch wenn es vielleicht doof ist, möchte ich einfach das ganz sicher ist, das Herkules entscheidet wie weit er geht und wann Schluss ist. Ich hätte einfach kein gutes Gefühl ihn zu jemandem zu geben der ihn nicht kennt
    Er wird wahrscheinlich kein soooo langes leben haben, wenn man realistisch ist
    Aber er soll die Zeit genießen und grade die letzten Monate merkt man doch wie sehr er auch an mir hängt.... Wie er jeden Tag angehoppelt kommt, am Hosenbein zieht und gekratzt, gestreichelt werden will.
    Ich mag ihm keine Umstellung zumuten
    Mit ca. 7-8m2 kann ich damit auch leben, das war ja immer mein Hauptgrund ihn vermitteln zu wollen

Seid 6 Uhr nun gewerkelt was das Zeug hält und nun schnell alles andere erledigen....fertig wird das ganze sicherlich erst am Wochende oder nächste Woche.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20151110_093018.jpg  
    Geändert von lilia (10.11.2015 um 10:44 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer