Ergebnis 1 bis 20 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Hybrid-Darstellung

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Knöpfchen, komm zu mir!!

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Anja La. Beitrag anzeigen
    Knöpfchen, komm zu mir!!
    Mit Freund? Was hast du denn zu bieten?
    Ich muss ja gestehen, das ich mir gar nicht sicher bin ob es jemals eine Anfrage gibt, die mir gut genug ist dazu sein ja gesagt, das es bisher auch keine einzige gab....und dann wird von allen Seiten ständig nach den beiden gefragt und grüße ausgerichtet.
    Bei beiden Gedanken geht es mir nicht gut
    Mehr bieten kann ich den beiden nicht, obwohl ich so gerne würde und dann bleibt immer wieder diese Frage: Würde jemand diese winzig kleinen Anzeichen bei Herkules so früh erkennen, was so wichtig ist und sofort handeln können?.....
    Ich bin grade die letzen Tage so hin und her gerissen....
    Geändert von lilia (06.11.2015 um 23:10 Uhr)
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Freie Wohnungshaltung, aber einen grummeligen Senior mit junger Geliebter, die ihn schon genug auf Trab hält, das wird also nichts. Leider.

Die Gedanken kann ich verstehen. Je mehr man miteinander durchgestanden hat, um so schwieriger wird so eine Trennung wahrscheinlich.

Standard

Zitat Zitat von Anja La. Beitrag anzeigen
    Freie Wohnungshaltung, aber einen grummeligen Senior mit junger Geliebter, die ihn schon genug auf Trab hält, das wird also nichts. Leider.

Die Gedanken kann ich verstehen. Je mehr man miteinander durchgestanden hat, um so schwieriger wird so eine Trennung wahrscheinlich.
    Und dann wäre da ja auch noch die Sache mit den fast (multi)resistenten Bakterien....der Aufwand der dauerhaften Quarantäne ist schon enorm
    Weiter verteilen mag man das ja auch nicht....
    9 Monate ist Herkules jetzt schon hier....was eine blöde Situation
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Die beiden sind auch einfach zu süß und ich kann dein Dilemma gut verstehen

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich bisher niemand gemeldet hat, weil wohl die meisten denken, dass die beiden bei dir einfach am besten aufgehoben/ versorgt sind..

Ich hoffe Knöpchen konnte sich dann doch noch was vom Grünkohl sichern
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Standard

Zitat Zitat von SteffiSB77 Beitrag anzeigen
    Die beiden sind auch einfach zu süß und ich kann dein Dilemma gut verstehen

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich bisher niemand gemeldet hat, weil wohl die meisten denken, dass die beiden bei dir einfach am besten aufgehoben/ versorgt sind..

Ich hoffe Knöpchen konnte sich dann doch noch was vom Grünkohl sichern
    Na toll
    Ich muss mir echt noch mal Gedanken machen
    Die Situation mit aktuell 9 akut Fresssüchtigen Monstern, von denen 5 auf jeden Fall bleiben und Herkules und Knöpfchen als Dauerpflegis( bei denen mir der Platz einfach ein Dorn im Auge ist)....1x Abszesse, Bakterien, Gelenksachen und das ganze drum herum, 2x extreme Fellwunder mit Neigung zu Bauch, 1x Chaplin als tickende Zeitbombe, 1x Blasengries Patient, 1x taub und blind, 1x Krebs mit palliativen Therapie und dann die anderen beiden Pflegis....ist schon im Moment sehr heftig. Ich arbeite ja auch noch, wo ich auch nicht grade wenig zu tun hab und dann kommt immer mal wieder noch was anderes wie heute noch schnell Wundbehandlung bei dem Kaninchen meiner Nachbarin und mein lieber Ischias

Vielleicht mag sich ja mal jemand für den Schatz in meiner Signatur umhören?
    Geändert von lilia (07.11.2015 um 23:15 Uhr)

Standard

So, nun ist es offiziell....ich bin absolut wahnsinnig
    Die Planung steht, nur die Umsetzung wird noch dauern
    Mein Bett wird halbiert und dafür etwas vom Gehege abgetrennt, als Lagerplatz für die Sachen der beiden genutzt und das Gehege wird in die Länge gezogen, so das sich ein Platzangebot von ca. 4x2 m ergibt.

So kann ggf. Kurzfristig für absehbare Zeit ein Pflegi im Flur sitzen( da Quarantäne Bereich verlagert ist) und einer draußen..... Ich bin wahnsinnig.....

Fazit: Herkules und sein Jim Knöpfchen haben bald Dauerpflegi Bleiberecht

Wie kann man nur so einen extremen Dachschaden haben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer