Ergebnis 1 bis 20 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Hybrid-Darstellung

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von SteffiSB77 Beitrag anzeigen
    immer wieder

Ich möchte euch heute einfach mal an einer sehr interessanten Erfahrung teil haben lassen.
    Ja, die Abszessbehandlung läuft wie immer ab....dann bekam Herkules wieder Fieber, war recht ruhig und einfach so wie ich ihn nicht haben mag
    Er hat gefressen aber eben eher schlecht.
    Ich hab gedacht wir probieren einfach mal was anderes....also kein Novalgin sondern 30ml Infusion....ja welche nimmt man? Wieder Ringer, Nacl?
    Ne, dieses mal hab ich einfach mal 1/4 Glucose 5% und 3/4 Nacl gemischt.
    Und überraschender Weise wurde das ganz in 3 Stunden vollständig resorbiert und das Fieber regulierte sich schon nach knapp 1 Std.
    Nun bekommt er seine Infusion seid 3 Tagen 1x und ist seid dem komplett stabil, frisst wieder gut und tobt
    Tja, was sagt man dazu? Das bei chronischen Wunden ein erhöhter Energiebedarf besteht ist klar aber das sich die Gesamtsituation inklusive Fieber so beeinflussen lässt, war mir nicht bewusst.
    Die Abszesse sind mittlerweile auch wieder fast verschlossen und es gab kein ewig langes bangen wie die letzten Male
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SteffiSB77 Beitrag anzeigen
    immer wieder

Ich möchte euch heute einfach mal an einer sehr interessanten Erfahrung teil haben lassen.
    Ja, die Abszessbehandlung läuft wie immer ab....dann bekam Herkules wieder Fieber, war recht ruhig und einfach so wie ich ihn nicht haben mag
    Er hat gefressen aber eben eher schlecht.
    Ich hab gedacht wir probieren einfach mal was anderes....also kein Novalgin sondern 30ml Infusion....ja welche nimmt man? Wieder Ringer, Nacl?
    Ne, dieses mal hab ich einfach mal 1/4 Glucose 5% und 3/4 Nacl gemischt.
    Und überraschender Weise wurde das ganz in 3 Stunden vollständig resorbiert und das Fieber regulierte sich schon nach knapp 1 Std.
    Nun bekommt er seine Infusion seid 3 Tagen 1x und ist seid dem komplett stabil, frisst wieder gut und tobt
    Tja, was sagt man dazu? Das bei chronischen Wunden ein erhöhter Energiebedarf besteht ist klar aber das sich die Gesamtsituation inklusive Fieber so beeinflussen lässt, war mir nicht bewusst.
    Die Abszesse sind mittlerweile auch wieder fast verschlossen und es gab kein ewig langes bangen wie die letzten Male
    Das hört sich ja super an, dass mit solch einer "einfachen" Behandlung ein so positives Ergebnis bewirkt werden kann .

Herkules trägt seinen Namen einfach zu recht . Knuddel den Held bitte mal wieder ganz doll von mir .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen

Das hört sich ja super an, dass mit solch einer "einfachen" Behandlung ein so positives Ergebnis bewirkt werden kann .

Herkules trägt seinen Namen einfach zu recht . Knuddel den Held bitte mal wieder ganz doll von mir .
    Ich bin auch total begeistert! Was haben wir sonst immer rum gemacht mit päppeln, Novalgin, Sab, MCP, Infusionen usw.
    Da kommt so ein bisschen Glucose und bewirkt Wunder....

Das mach ich gleich auf jeden Fall da freut er sich über die Extra- Kuschelrunden

Zitat Zitat von Sabine L. Beitrag anzeigen
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Standard

"......Haaaaallo, hier stimmt was nicht.....guck doch mal was Herkules schon wieder gemacht hat......Tunnel mit Schieflage
    Wie komm ich denn jetzt an den begrabenen Grünkohl???
    Zur Hilfe....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20151106_114652.jpg   IMG_20151106_114805.jpg   IMG_20151106_114707.jpg  
    Geändert von lilia (06.11.2015 um 12:59 Uhr)

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Knöpfchen, komm zu mir!!

Standard

Zitat Zitat von Anja La. Beitrag anzeigen
    Knöpfchen, komm zu mir!!
    Mit Freund? Was hast du denn zu bieten?
    Ich muss ja gestehen, das ich mir gar nicht sicher bin ob es jemals eine Anfrage gibt, die mir gut genug ist dazu sein ja gesagt, das es bisher auch keine einzige gab....und dann wird von allen Seiten ständig nach den beiden gefragt und grüße ausgerichtet.
    Bei beiden Gedanken geht es mir nicht gut
    Mehr bieten kann ich den beiden nicht, obwohl ich so gerne würde und dann bleibt immer wieder diese Frage: Würde jemand diese winzig kleinen Anzeichen bei Herkules so früh erkennen, was so wichtig ist und sofort handeln können?.....
    Ich bin grade die letzen Tage so hin und her gerissen....
    Geändert von lilia (06.11.2015 um 23:10 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer