Ergebnis 1 bis 20 von 349

Thema: Vitamine machen Impfung weiger wirksam/Wartezeit

Baum-Darstellung

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

Zitat Zitat von Maren86 Beitrag anzeigen
    Ein akutes Nierenversagen sieht man aber bestimmt im Blut oder?! Unser ehemaliges Pflegehäschen hatte das und sie lag von jetzt auf nachher wie tot und schlapp auf dem Boden und die Nierenwerte waren ganz schlecht.

@Mandarine: Wie sieht es denn bei euch aus, was berichten deine Eltern? Ich hoffe ja so, dass der Eiter nun weg bleibt!
    akutes nierenversagen: ja leider haben unseren yeti daran verloren. das tut mir heute noch endlos weh und ist schon über 3 jahre her. bei lola, seiner partnerin, war es ein paar wochen vorher zu beginn sogar noch schlimmer, sie hatte auch erstmal gar keinen urin mehr ausgeschieden. aber sie hat es damals geschafft. beide hatten einen sehr hohen titer, sodass wir glauben, dass es EC war. allerdings wurde yeti kurz vor seinem tod 5 wochen mit panacur behandelt. es war alles suspekt. die beiden waren von jetzt auf gleich superschwach, haben sich gar nicht mehr bewegt, nur geschlafen und nur wenig bis gar kein futter aufgenommen und wenn dann nur, wenn es direkt vor der nase lag. und dann auch alles sehr langsam. ich habe immer noch angst, dass sowas nochmal passiert. man bekommt fast gar keine zeit zu helfen, weil alles so schnell geht. lolas kreatinwert lag damals bei über 7, bei yeti war er über 10 und dann nicht mehr messbar (praxisbluttest).

casper geht es gut. wir behandeln die MOE jetzt seit ca. 2 monaten nicht mehr. er hatte aber mal kurz durchfall und bauchweh letzte woche und manchmal sitzt er wieder recht verträumt rum. in der anderen sekunde macht er wieder bocksprünge. da er aber sein gewicht hält und super frisst, denke ich, dass er ok ist. wir sind aber anfang dezember auch wieder zur kontrolle bei frau k.. lieb, dass du fragst.
    Geändert von mandarine1904 (05.11.2015 um 18:42 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer