Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
"......Haaaaallo, hier stimmt was nicht.....guck doch mal was Herkules schon wieder gemacht hat......Tunnel mit Schieflage
Wie komm ich denn jetzt an den begrabenen Grünkohl???
Zur Hilfe....![]()
Geändert von lilia (06.11.2015 um 12:59 Uhr)
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Knöpfchen, komm zu mir!!
Mit Freund? Was hast du denn zu bieten?
Ich muss ja gestehen, das ich mir gar nicht sicher bin ob es jemals eine Anfrage gibt, die mir gut genug istdazu sein ja gesagt, das es bisher auch keine einzige gab....und dann wird von allen Seiten ständig nach den beiden gefragt und grüße ausgerichtet.
Bei beiden Gedanken geht es mir nicht gut![]()
Mehr bieten kann ich den beiden nicht, obwohl ich so gerne würde und dann bleibt immer wieder diese Frage: Würde jemand diese winzig kleinen Anzeichen bei Herkules so früh erkennen, was so wichtig ist und sofort handeln können?.....
Ich bin grade die letzen Tage so hin und her gerissen....
Geändert von lilia (06.11.2015 um 23:10 Uhr)
Freie Wohnungshaltung, aber einen grummeligen Senior mit junger Geliebter, die ihn schon genug auf Trab hält, das wird also nichts. Leider.
Die Gedanken kann ich verstehen. Je mehr man miteinander durchgestanden hat, um so schwieriger wird so eine Trennung wahrscheinlich.![]()